Zum Inhalt springen

Partner

Anfängerfragen zu YouTube Video drehen


grandmaines

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

 

ich möchte Anleitungsvideos über die Addi express bei Youtube veröffentlichen. Dazu brauche ich natürlich einen "Kanal". Über google bin ich jetzt bei YouTube angemeldet und wenn ich zum jetztigen Zeitpunkt ein Video hochlade, erscheint es natürlich dort unter meinem realen Namen.

 

Ist das ratsam? Oder soll ich besser einen neuen Account mit einem erfundenen Namen anlegen?

 

Ich habe bisher immer nur Videos bei Youtube angeschaut, aber noch nichts hochgeladen, deshalb habe ich da keine Erfahrung.

Ich möchte mich aber in die Materie einarbeiten, da ich die Addi express so toll finde und mein Wissen, wie sie tadellos funktioniert, weitergeben möchte.

 

*editiert*

 

Ich hoffe daß mir hier der Eine oder Andere Tips geben kann, wie ich zu meinem Ziel komme.

 

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

Viele Grüße

grandma

Bearbeitet von nowak
Das Thema bleibt ausschließlich im Markt. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grandmaines

    1

  • Melanie1607

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...