HappyA Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Hallo zusammen, dieses Jahr gibt es wieder einen kleinen Adventskalender auf meinem Blog. Heute steht ein Nähebook zum Download bereit. Komm' doch mal vorbei ! Allen Leserinnen und Forumsmitgliedern einen schönen 1. Advent LG Angelika
Bloomsbury Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Danke für die Anleitung.
gina00 Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Vielen Dank für die Anleitung und einen schönen 1. Advent
Martina Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Vielen lieben Dank für deine schöne Anleitung zum 1. Advent Angelika.
Ute.M Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Vielen Dank für die Anleitung. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent. LG Ute
Harzlady Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Danke!!!! Nun nähe ich mir vielleicht doch einen Klammerbeutel! Einen schönen 1. Advent dir und deiner Familie.
Tomke Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Danke für die Anleitung. Ich wünsche Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Tschüss Tomke
Sanne*** Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Hallo Angelika, bei mir öffnet sich irgendwie nichts?! D.h. es ist eine leere Seite, die sich herunterlädt. Was mach ich falsch? edit: Jetzt hat's geklappt! Dankeschön für die Anleitung. Bearbeitet 30. November 2014 von Sanne***
Dracherl Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Danke für die schöne Anleitung!! Meine betagte Nachbarin hat erst vor kurzem darüber gesprochen, daß es für Wäscheklammern doch so schöne Beutel gibt.. und jetzt näh ich ihr einen. lg Dracherl
slashcutter Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Liebe Angelika, Danke für den tollen Schnitt:hug: Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit:) Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald Christiane
Janimaxi Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Hallo, Angelika, lichen DANK für das Geschenk zum 1. Advent. Einen schönen Adventssonntag wünscht dir und deiner Familie Irene
swisslady Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Danke Angelika für diesen tollen Schnitt Ruth
RuthRegina Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Herzlichen Dank für die schöne Anleitung. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
maja1905 Geschrieben 30. November 2014 Melden Geschrieben 30. November 2014 Liebe Angelika, vielen Dank für die Arbeit die Du Dir immer für uns machst. Eine schöne besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir
mum Geschrieben 1. Dezember 2014 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Angelika, vielen Dank für diese wundervolle Idee.Das Ebook kommt mir wie gerufen.Schon öfter wollte ich einen Klammerbeutel für mich nähen,aber jetzt hab ich das richtige gefunden,bei dir. DANKE ! Gruß und schöne Adventszeit Melanie
3kids Geschrieben 1. Dezember 2014 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielen Dank - wie immer ein richtig schönes Teil das Du dirt das ausgedacht hast. LG Rita
Dracherl Geschrieben 16. Dezember 2014 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Liebe Angelika, Vielen Dank für Franzi!! Ich hab mir die Anleitung von deinem Adventkalender runtergeladen. lg Dracherl
Empfohlene Beiträge