HappyA Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Hallo zusammen, dieses Jahr gibt es wieder einen kleinen Adventskalender auf meinem Blog. Heute steht ein Nähebook zum Download bereit. Komm' doch mal vorbei ! Allen Leserinnen und Forumsmitgliedern einen schönen 1. Advent LG Angelika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Danke für die Anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gina00 Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Vielen Dank für die Anleitung und einen schönen 1. Advent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martina Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Vielen lieben Dank für deine schöne Anleitung zum 1. Advent Angelika. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ute.M Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Vielen Dank für die Anleitung. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent. LG Ute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harzlady Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Danke!!!! Nun nähe ich mir vielleicht doch einen Klammerbeutel! Einen schönen 1. Advent dir und deiner Familie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomke Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Danke für die Anleitung. Ich wünsche Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Tschüss Tomke Link to comment Share on other sites More sharing options...
vancouver19 Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanne*** Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 (edited) Hallo Angelika, bei mir öffnet sich irgendwie nichts?! D.h. es ist eine leere Seite, die sich herunterlädt. Was mach ich falsch? edit: Jetzt hat's geklappt! Dankeschön für die Anleitung. Edited November 30, 2014 by Sanne*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracherl Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Danke für die schöne Anleitung!! Meine betagte Nachbarin hat erst vor kurzem darüber gesprochen, daß es für Wäscheklammern doch so schöne Beutel gibt.. und jetzt näh ich ihr einen. lg Dracherl Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Liebe Angelika, Danke für den tollen Schnitt:hug: Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit:) Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janimaxi Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Hallo, Angelika, lichen DANK für das Geschenk zum 1. Advent. Einen schönen Adventssonntag wünscht dir und deiner Familie Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
swisslady Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Danke Angelika für diesen tollen Schnitt Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
RuthRegina Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Herzlichen Dank für die schöne Anleitung. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
maja1905 Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Liebe Angelika, vielen Dank für die Arbeit die Du Dir immer für uns machst. Eine schöne besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Danke Angelika Link to comment Share on other sites More sharing options...
mum Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Hallo Angelika, vielen Dank für diese wundervolle Idee.Das Ebook kommt mir wie gerufen.Schon öfter wollte ich einen Klammerbeutel für mich nähen,aber jetzt hab ich das richtige gefunden,bei dir. DANKE ! Gruß und schöne Adventszeit Melanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Vielen Dank - wie immer ein richtig schönes Teil das Du dirt das ausgedacht hast. LG Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracherl Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Liebe Angelika, Vielen Dank für Franzi!! Ich hab mir die Anleitung von deinem Adventkalender runtergeladen. lg Dracherl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts