Naeheli Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 Hallo, ich bin für mein Enkelkind auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen durchgeknöpften Strampelanzug, ähnlich wie dieser hier von Burda: http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/strampelanzug-ringdruecker-beinnaht-erstausstattung_pid_302_5388.html Allerdings suche ich einen Mehrgrößenschnitt mit Füßen. Bin im Netz leider nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch einen entsprechenden Schnitt? Herzlichen Dank, Naeheli
Himbeerkuchen Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 Ich habe letztens im Netz alle alten Ottobres durchsucht, weil ich auch auf der Suche nach einem Strampler mit Füßen war. Ich habe etwa 6 Stück gefunden, ob da welche die entsprechende Knopfleiste hatten, weiß ich leider nicht mehr. Du kannst aber sonst auch einen anderen Schnitt kaufen und die Knopfleiste ergänzen. Schau mal im Blog von Klimperklein, da gibt es eine Anleitung, wie man diese Knopfleiste im Schritt macht.
Carina-1982 Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 An den Burda-Strampler könntest du aber auch leicht selbst Füße nähen. Bei solchen Baby-Anziehsachen bestehen die Füße einfach nur aus einem Stück Stoff welches unten an das vordere Hosenbein genäht wird und einem Fußsohlenteil. Wenn du da ein bisschen bei Google suchst, wirst du das schnell umsetzen können. Ansonsten würde ich auch Ottobre empfehlen. Gerade mache ich für mein Baby diverse Exemplare von Schnitt Nr. 12.
Heuchi Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Hallo, in der Ottobre 1/2012 denke ich findest Du das, was Du suchst. Model 3 ist ein geknöpfter Strampler mit Füßchen. http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2012_1/All_designs-1-2012.pdf Viele Grüße, Heuchi Bearbeitet 24. November 2014 von Heuchi
lanora Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 K3922 | Perfect Pajamas | Toddlers' | Kwik Sew Patterns K3527 | Sleepers | Toddlers' | Kwik Sew Patterns K3960 | Infants' Sleeper | Babies | Kwik Sew Patterns K2433 | Rompers, Jumpsuits, Cap & Booties | Babies | Kwik Sew Patterns Infants' Coveralls, Top, Bodysuit, Pants, Diaper Cover, Blanket, Booties, Bib and Hat | Infants' Coveralls, Top, Bodysuit, Pants, Diaper Cover, Blanket, Booties, Bib and Hat | Infants/Toddlers | McCall's Patterns
Irrlicht Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Ich bin nicht sicher, aber ich glaube bei dem Blog "Gewandet" findest Du das was Du suchst. Evtl. finde ich einen Link dazu.... edit: Gewandet : Freebooks Bearbeitet 24. November 2014 von Irrlicht
Naeheli Geschrieben 25. November 2014 Autor Melden Geschrieben 25. November 2014 Hallo, vielen, vielen Dank!!!! Ihr seid ja schneller als der Schall. Im Moment nähe ich in Größe 62. In euren Vorschlägen werde ich bestimmt etwas finden. Die Ottobre 1/2012 werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Vielen Dank und liebe Grüße Naeheli
Capricorna Geschrieben 25. November 2014 Melden Geschrieben 25. November 2014 Guck dir auch mal die aktuelle Kinder-Ottobre an, da sind auch Babysachen drin. Liebe Grüße Kerstin
Empfohlene Beiträge