stickliese Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 hiermit möchte ich Euch herzlich einladen zum Nähen am 29.11.14 in die evangelische Familien Bildungsstätte - Schauenburger Str. 33 in 25524 Itzehoe - wir treffen uns ab 10.00 und es geht ungefähr bis 16.oder 17.00 je nach Wunsch , jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit und zu zahlen sind um die 5-6 € -je nachdem wie viele wir werden auch über neue Nähbegeisterte freuen wir uns :-)) es haben schon einige ihr Treffen zugesagt - freu freu 1. Ruth............. mit Kuchen 2. Angelika ....... 3.Susanne......... 4.Karen ............Rohkostsalat 5.Heidi wir freuen uns auch über "Neue" die gerne nähen ;-)) lg Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted November 22, 2014 Author Share Posted November 22, 2014 1. Ruth............. mit Kuchen 2. Angelika ....... 3.Susanne......... 4.Karen ............Rohkostsalat 5.Heidi 6.Angelika 2...... Knoblauch-rote Zwiebel-Frischkäse-Aufstrich und Baguette 7. Rosi ............ es ist nicht mehr lange hin liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Hallo Karen, mir paßt der Termin leider überhaupt nicht, daher werde ich nicht kommen. Aber ich wünsche Euch viel Spaß. Bitte grüße alle recht herzlich von mir. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Ich komme auch sehr gern, zumal ich im nächsten Jahr wegen einer immer am Samstag stattfindenden Fortbildung wenig bis gar nicht teilnehmen werden kann:(. Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht. Ob Katja wieder kommen kann, kriege ich die Woche noch heraus:p. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted November 25, 2014 Share Posted November 25, 2014 1. Ruth............. mit Kuchen 2. Angelika ....... 3.Susanne......... 4.Karen ............Rohkostsalat 5.Heidi 6.Angelika 2...... Knoblauch-rote Zwiebel-Frischkäse-Aufstrich und Baguette 7. Rosi......... 8. Stephanie..........Mandarinen-Quarkspeise Katja kann leider nicht, sie ist am Ellenbogen verletzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted November 26, 2014 Author Share Posted November 26, 2014 1. Ruth............. mit Kuchen 2. Angelika ....... Blumenkohlsuppe 3.Susanne.........Bagette 4.Karen ............Rohkostsalat 5.Heidi 6.Angelika 2...... Knoblauch-rote Zwiebel-Frischkäse-Aufstrich und Baguette 7. Stephanie..........Mandarinen-Quarkspeise so ist unser Wohlfühltag gesichert - freu freu liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts