Zum Inhalt springen

Partner

Farbtabelle Sulky - Madeira - Brildor


Flonama

Empfohlene Beiträge

Ja Tammy, das mache ich auch, die Garnfarben ändern.

 

Nur leider gibt es in meiner näheren und sogar weiteren Umgebung kein Geschäft das diese Stickgarne führt, so daß ich immer auf Bestellungen angewiesen bin und deshalb auch schlecht von anderen Firmen nachkaufen kann.

 

Aber that's life ... vielleicht kommt Seat 2006 ja auch gut klar mit den Ausdrucken.

Eventuell meldet sie sich ja wieder und gibt Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mia

    4

  • ULME

    4

  • mrs_sunny

    4

  • Schnuckiputz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Folgende Brildor PDF Format Farbkarten kann man bei Schneewittchens Näh......... kostenlos runterladen und mit Acrobat Reader ansehen.......

 

Brildor Polyesterstickgarn PB 40

Brildor Polyesterstickgarn PB 40 Multicolor

Brildor Metallicgarn ME 35

Brildor Baumwollstickgarn CO 30

 

Danke für eure Antworten. Also ich habe leider nichts gefunden. Werde es dann kaufen müssen. Oder ist es nicht zwingend notwendig und ihr nehmt die Farben so wie ihr meint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Also ich habe leider nichts gefunden. Werde es dann kaufen müssen. Oder ist es nicht zwingend notwendig und ihr nehmt die Farben so wie ihr meint?

 

Schau mal hier.Ich habe eine Farbkarte nur zur Probe runtergeladen,(ich sticke nicht mit Brildor),und mit Microsoft Office Picture Manager geöffnet.Dann auf "Auto Correct" geklickt und die Farben sehen besser aus. ;)

 

Ich habe viele verschiedene Stickgarn Farben und kaufe nicht extra eine Farbe für ein Stickmuster.Ich nehme ähnliche oder auch ganz andere Farben :D die ich habe. Online kaufe ich nicht ! Wir wohnen ausserhalb einer kleinen Stadt,ich fahre 10 - 20 km einen Weg wenn ich was für meine Sticke brauche,(ab und zu weiter,aber nie extra,ich verbinde jede Fahrt mit anderen Sachen die ich brauche und wo anders kaufe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...