strolch Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 (edited) Hallo, ich würde mich freuen wenn sich ein paar Hobbyschneiderinen in meiner nähe melden würden um vielleicht einen netten Nähkreis zusammen bekommen. Räumlichkeiten könnte ich organisieren. Raum Göppingen-Bartenbach...also 7303... grüße Brigita Brigita-w@freenet.de Edited October 16, 2014 by sisue PLZ auf Wunsch in den Titel eingefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
patchworkfan Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Hallo Birgita, tolle Idee, ich habe Interesse! Ich habe dir gerade eine PN geschrieben, liebe Grüße Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
strolch Posted October 13, 2014 Author Share Posted October 13, 2014 Hallo Andrea,schon geantwortet grüße Brigita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted October 14, 2014 Share Posted October 14, 2014 Lieber Strolch, wenn du die PLZ in den Titel eingibst, erhälst du vielleicht mehr Interessenten Link to comment Share on other sites More sharing options...
strolch Posted October 14, 2014 Author Share Posted October 14, 2014 Hallo Ilka danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
strolch Posted October 14, 2014 Author Share Posted October 14, 2014 Hallo, kann man die Überschrift nicht mehr ändern? grüße Brigita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted October 14, 2014 Share Posted October 14, 2014 Drück auf den Petzknopf und bitte um Ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
strolch Posted October 16, 2014 Author Share Posted October 16, 2014 Danke für das zufügen der Postleitzahl. grüße Brigita Link to comment Share on other sites More sharing options...
strolch Posted October 17, 2014 Author Share Posted October 17, 2014 Hallo Linda, ich habe dir geantwortet aber es kann sein das meine mail im Sam landet bei Dir weil ich Bilder dabei habe. liebe grüße Brigita Link to comment Share on other sites More sharing options...
froschi23 Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Hallo Brigita, so, jetzt habe ich Deine Mail gefunden, danke schön! Schade, dass sich bisher so wenige gemeldet haben, aber vielleicht wird das ja noch? Eventuell hätte man auch "Raum Göppingen" in die Threadüberschrift setzen können, ist vielleicht aussagekräftiger als die PLZ? Liebe Grüße, Linda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts