kikekatze Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Juhuuu, ich weiß ich bin verrückt und bekloppt und größenwahnsinnig und überhaupt - aber ich Nähanfängerin habe mir eine Elna 730 gegönnt Es ist ja jetzt nicht so dass ich da perfekt mit umgehen könnte, aber das Angebot war zu verlockend - ich habe 600 € weniger bezahlt bei einem Jahr Garantie. Dann habe ich aber noch mal 50€ drauf gelegt und die Garantie auf 5 Jahre aufgestockt. Es ist eine Vorführmaschine, tip top in Schuss . Das Geschäft wurde geschlossen und besteht nur noch als Internethandel, deswegen wurden die Vorführmodelle abgegeben - und da konnte ich nicht widerstehen. Sie steht jetzt in meinem Nähzimmer und wartet darauf, dass ich bald genug Zeit habe, mich mit ihr viel zu beschäftigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbeerkuchen Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Herzlichen Glückwunsch! Ich habe eine Janome 7700, die dürfte deiner ähnlich sein. Ich bin super zufrieden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Ja super! So eine Gelegenheit musstest du doch nutzen Dann viel Spaß mit deiner Näma :D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramia Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Dann gib der großen Lady ein schönes Projekt unters Füßchen zur Einweihung. Falls dir jetzt noch Geld für Stoff übrig geblieben ist Viel Spaß mit ihr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Dann schauen wir mal, ob Du sie auch würdig ausnutzen kannst. Man findet immer Zeit für die Dinge, die einem wichtig sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
harekrishnaharerama Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Einstellbarer Nähfüsschendruck, Obertransport, Kniehebel, 9mm Stichbreite . . . kommt mir bekannt vor. Viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
annatin Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Darf ich mal fragen, wie zufrieden du bist? Ich liebäugel mit der elna 730pro. Wobei es laut meinem Gewissen wohl auch mit der 680 genug wäre... aber was weiß der schon?! Sollte ich nun noch ein Weilchen sparen auf die 730? Annatin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broody Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! Ich finde deine Entscheidung keineswegs größenwahnsinnig, sondern dank des stimmigen Gesamtpaketes mit der Garantieverlängerung eine gute Investition! Du hast ja alle Zeit der Welt, das gute Stück kennen zu lernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted January 3, 2016 Share Posted January 3, 2016 Ja, finde ich auch. Du kannst dich mit ihr zusammen weiter entwickeln und es wird dann nicht langweilig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts