luci 2014 Geschrieben 22. September 2014 Melden Geschrieben 22. September 2014 hallo zusammen, habe nur eine kurze frage und hoffe es kann mir jemand helfen.hat jemand noch ne privileg 480 und weiß jemand ob dieses modell den overlook stich hat? über eine schnelle antwort würde ich mich freuen. danke im vorraus
Traudel Geschrieben 22. September 2014 Melden Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Damit wir bezügl. Overlockstich nicht aneinander vorbeireden... Gib bei der Google-Bildersuche "privileg 480" ein. Dann kommt bei mir ca. in der 5. Zeile ein gelbstichiges Bild einer 480. Das führt zu Ebay. Da ist ein Bild vom Stichwahlknopf von oben. Da kannst du die Stiche selbst sehen. Direkt verlinken darf ich den Link zu Ebay Kleinanzeigen glaub ich nicht. LG Traudel Bearbeitet 22. September 2014 von Traudel
josef Geschrieben 22. September 2014 Melden Geschrieben 22. September 2014 hallo zusammen, habe nur eine kurze frage und hoffe es kann mir jemand helfen.hat jemand noch ne privileg 480 und weiß jemand ob dieses modell den overlook stich hat? über eine schnelle antwort würde ich mich freuen. danke im vorraus im Forum bitte ein Foto deiner Maschine als Anhang hochladen
Empfohlene Beiträge