luci 2014 Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 hallo zusammen, habe nur eine kurze frage und hoffe es kann mir jemand helfen.hat jemand noch ne privileg 480 und weiß jemand ob dieses modell den overlook stich hat? über eine schnelle antwort würde ich mich freuen. danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Traudel Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 (edited) Damit wir bezügl. Overlockstich nicht aneinander vorbeireden... Gib bei der Google-Bildersuche "privileg 480" ein. Dann kommt bei mir ca. in der 5. Zeile ein gelbstichiges Bild einer 480. Das führt zu Ebay. Da ist ein Bild vom Stichwahlknopf von oben. Da kannst du die Stiche selbst sehen. Direkt verlinken darf ich den Link zu Ebay Kleinanzeigen glaub ich nicht. LG Traudel Edited September 22, 2014 by Traudel Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 hallo zusammen, habe nur eine kurze frage und hoffe es kann mir jemand helfen.hat jemand noch ne privileg 480 und weiß jemand ob dieses modell den overlook stich hat? über eine schnelle antwort würde ich mich freuen. danke im vorraus im Forum bitte ein Foto deiner Maschine als Anhang hochladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts