CathyRush Geschrieben 30. September 2014 Melden Geschrieben 30. September 2014 Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass das Baby nur diese eine Decke sehen wird 24/7 für seine ersten paar Lebensjahre...
Irrlicht Geschrieben 30. September 2014 Melden Geschrieben 30. September 2014 Und wo ist das Foto ?? Ich finde Deine Farbzusammenstellung sehr schoen, schlicht und edel. Mir gefaellts - und ich gehe ja auch mal davon aus, dass nicht alles an Spielzeug, Bettdecken, Stofftieren etc. in aehnlichen Farbtoenen nuanciert . Es sind bestimmt noch genuegend andere Reize vorhanden!
Lümmelliese Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Und wo ist das Foto ?? HIER! etwas verspätet, sorry...
Gisela Becker Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 ich finde deine Decke hüpsch! Bunt wird sie durch das Spielzeug was drauf liegt:) Gruß Gisela
Susi75 Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Also ich find sie superschön - Geschmäcker sind nunmal verschieden, aber ich hatte bei unserem Sohn auch immer eher gedämpftere Farben bevorzugt und er hat keinen Schaden davon gekriegt . Alles Gute für Dich und Baby Nr. 4
Lümmelliese Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2014 ich finde deine Decke hüpsch! Bunt wird sie durch das Spielzeug was drauf liegt:) Gruß Gisela schaut super aus lg Also ich find sie superschön - Geschmäcker sind nunmal verschieden, aber ich hatte bei unserem Sohn auch immer eher gedämpftere Farben bevorzugt und er hat keinen Schaden davon gekriegt . Alles Gute für Dich und Baby Nr. 4 Danke euch allen!!!!
Empfohlene Beiträge