Sarilar Geschrieben 15. August 2014 Melden Geschrieben 15. August 2014 Hallo zusammen, Habe schon einiges gesucht und dennoch nichts gefunden. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee für eine Jacke aus gemustertem Walk? Was ich will kann ich gar nicht so genau sagen, möchte aber gern, dass die Nähte offen verarbeitet werden... Freue mich über Vorschläge sehr! Silja
Himbeerkuchen Geschrieben 15. August 2014 Melden Geschrieben 15. August 2014 Ich hab hier noch den Schnitt "Jackie" von Farbenmix liegen. Aber noch nicht genäht.
Querkopf Geschrieben 15. August 2014 Melden Geschrieben 15. August 2014 Garconne bietet eine Menge schöner Schnittmuster für Walk an. Susanne
Emerell Geschrieben 16. August 2014 Melden Geschrieben 16. August 2014 Hallo, die Jacke hab ich mir letztes Jahr genäht: Schnittmuster: Kapuzenjacke - lang - Jacken ntel - Damen - burda style Gibts auch noch in "kurz": Schnittmuster: Kapuzenjacke - XXL-Kragen - Jacken ntel - Damen - burda style LG Emerell
Ginigatta Geschrieben 16. August 2014 Melden Geschrieben 16. August 2014 Schnittmuster "Ulrike" von Farbenmix. Kerstin
fabric Geschrieben 16. August 2014 Melden Geschrieben 16. August 2014 Schau mal bei den Stofftanten, bei Toscaminni ( ich habe Winterrose hier liegen) und bei Zwischenmaß.
Sarilar Geschrieben 16. August 2014 Autor Melden Geschrieben 16. August 2014 Danke Euch allen! Und eben habe ich in der Vorschau von Ottobre evtl. auch was gesehen... Dann kann ich ja Stoff kaufen Ein schönes Wochenende Sila
Empfohlene Beiträge