Zum Inhalt springen

Partner

Start Socken-RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Vermerk wäre richtig toll, denn manche (wie ich) machen auch in anderen RRs mit. Im Herbst-RR gehen die Päckchen derzeit spätestens am 15.09. auf die Reise. Für beide brauche ich übrigens nur noch die Karte :D:D:D

Ich bin echt gespannt, ob die Socken gefallen.

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiddiesMama

33

• Luziferase

12

• charliebrown

9

• Inschil

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meine Sendung hat sich auf den Weg gemacht. Nun bin ich echt gespannt, wie es gefällt.

Geschrieben

Vermerk ist drauf und geht jetzt zur Post.

Damit bleibt dann nur das Warten auf den Postboten und den Herbstanfang natürlich :D:hug:

Geschrieben

Lieber Wichtel mein Paket kam ja schon an und gestern hat sich mein Hund ins Nähzimmer gestohlen und schon mal die Schoki ausgepackt :mad:

Sie war wohl lecker, den Hauptteil hat sie mir aber schön verpackt gelassen damit ich bis Samstag noch gespannt sein kann :D

Geschrieben

Oh nein! Wir sind dafür extra über die Grenze gefahren, um es für dich zu organisieren ... Naja, kann man wohl nichts machen.

Geschrieben

Vielleicht finde ich noch eines manchmal versteckt sie ihre Beute. Habe bisher erst 2 Papierchen entdeckt :D

Geschrieben

Heute ist bei mir weiche Post eingetroffen, vielen Dank lieber Wichtel, jetzt heißt es "stark sein" und nicht vorher zu linsen.:D

Geschrieben

Ich frage mal kleinlaut, ob heute für mich Post kommt und ob ich die einzige noch ohne Post bin???

Meines ist ja auch schon angekommen, was mich sehr freut. Die Post ist ja nicht immer zuverlässig :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hm wie schade. Dann hoffen wir mal es kommt alles bis morgen an damit wir auch alle schöne Fotos sehen :)

Bearbeitet von Jule383
Geschrieben

Wieviele haben sich denn angemeldet für den RR? und wieviele haben bereits ihre Päckchen erhalten?

Ich lausche ständig nach meinem Handy, ob mein Göttergatte nicht schon Post gefunden hat und mir es freudig mitteilt.

Geschrieben

Wir sind zu 6. Vier haben abgeschickt und mein Wichtel hat sich entschuldigt, das es länger dauert. (Für mich ist das okay, so weiß ich Bescheid.) Also fehlt noch eins, das auf Reisen gehen müsste ...

Geschrieben

dann fang ich mal an mit zeigen: mein Wichtel war Luziferase und sie hat mir genähte Socken ins Paket gepackt.

Vielen Dank dafür, du hast meinen farblichen Geschmack voll getroffen, zum Tragen kann ich noch nichts sagen, aber ich bin offen für alles und probiere sie die Tage aus.

1791895831_SockenRR.jpg.2a384d52e4942d510a9f9ad14213f483.jpg

Geschrieben
dann fang ich mal an mit zeigen: mein Wichtel war Luziferase und sie hat mir genähte Socken ins Paket gepackt.

Vielen Dank dafür, du hast meinen farblichen Geschmack voll getroffen, zum Tragen kann ich noch nichts sagen, aber ich bin offen für alles und probiere sie die Tage aus.

Ui, das sieht nach vielen tollen Socken aus. Genial! :D

Geschrieben

Ich wünsche dir viel Spass mit den Socken. Die Jersey-Stoffe sind alle recht dünn, somit sind die Socken für frühen Herbst oder Frühjahr und schlechten Sommer geeignet. Die grau-gepunkteten Socken sind Kuschelsocken. Wenn du Sockenstopp hast (leider habe ich sowas nicht und mein einziges Stoffgeschäft in der Nähe auch nicht), dann kannst du damit tolle Haussocken machen.

Ich hätte die Kuschelsocken am liebsten behalten, weil die wirklich warm sind, aber der Stoff reicht noch für ein zweites Paar. Nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. :hug::hug::hug:

Geschrieben

Ich muß mich 1000mal entschuldigen, aber ich war die letzte Woche so im Streß, das ich noch nicht mal hier reinschauen konnte.:eek::traenen: Mein Wichtel geht heute auf den Weg und ist hoffentlich bald da.

Ich bekam ein paar schöne Socken von Jule383, vielen Dank.

Ich weiß jetzt, das ich Socken weiterhin stricken werde. Sie passen haargenau, aber die Naht vorne auf dem Fuß stört etwas. Vielleicht gewöhnt man sich dran, muß ich ausprobieren.

Die Schoki ist schon verputzt. :o

Foto kommt noch.

@Kiddies Mama: Vielen Dank für die se Aktion.

Geschrieben

So hier kommen nun auch meine Bilder

Vielen Dank KiddiesMama für die Socken. Die sind einfach nur toll und passen farblich sogar zu meinen Hausschlappen wie du siehst :D

Von der Schoki habe ich sogar noch eine gefunden. War wirklich lecker.

Ich bin jederzeit wieder beim Wichteln dabei.

Birgitt da waren 2 Paar Socken drin. War die Verpackung kaputt und es ist etwas rausgefallen?

3.jpg.968e9ed5364308b9e03b286c84d33113.jpg

4.jpg.b982b028ae7f0505256a190e905e76ea.jpg

Geschrieben
Wenn du Sockenstopp hast (leider habe ich sowas nicht und mein einziges Stoffgeschäft in der Nähe auch nicht), dann kannst du damit tolle Haussocken machen.

Sockenstopp hab ich da :D, den gleichen Gedanken hatte ich auch.:hug:

Jule 383, deine Socken sehen ja interesant aus, vor allem das Bündchen gefällt mir sehr gut.

Geschrieben

Doch die Socken sind angekommen und die Pralinen auch. Ich hatte nur zu viel zu tun für die Lange Nacht des Selbermachens von Dawanda. Daher erst jetzt die Rückmeldung.

Vielen Lieben Dank an dich Birgitt! Die Socken sind genau mein Geschmack. Tolle kräftige Farbe und superwarm!

Die Pralinen sind leider schon aufgefuttert, aber die Kastanien vergnügen in diesem Augenblick meine Tochter :)

Alles Super toll!