Zum Inhalt springen

Partner

Problem mit Brother V3


Snoopy85

Empfohlene Beiträge

Stelle mich gerade total blöd an.

 

Habe seit kurzen meine V3 und es hat bisher auch alles so wie im Laden geklappt.

Nun wollte ich etwas in einem größeren Rahmen sticken also, im 18x13 und nun zeigt er mit immer solche roten striche an und mein Motiv ist nicht mehr ganz sichtbar.

 

Ich habe die Schrift im PE Design 7 erstellt und ich habe keine Ahnung warum es nicht geht. Lesen nun seit 6 Stunden die Anleitung und google, aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch, vielleicht hat jemand ja eine Lösung:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Snoopy85

    4

  • Liane

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast mit diesem Rahmen noch nicht gestickt?

 

Kannst du mal ein anderes Motiv in dieser Größe nehmen (Freebie bspw.) und das probieren?

 

Vielleicht hast du beim Erstellen deiner Datei irgendwas falsch gemacht oder nicht beachtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits Datei neu angelegt. Er zeigt mit mit mehreren Dateien immer nur diese roten Striche.

 

Habe das Motiv im Layout erstellt und es handelt sich nur um schrift. Diese habe ich dann als PES gespeichert.

 

Die Kleinere Schrift hat bisher und auch heute morgen funktioniert. Ist wirklich merkwürdig.ich darf auch keine größeren Rahmen auswählen. Im laden kamen da immer symbole für die nötigen Rahmengrößen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Striche erscheinen nur, wenn das Muster über die allergrößte Größe hinaus geht und Du das Muster ...zigmal geteilt/versetzt sticken mußt.

 

Mit 90x90 - meinst Du da mm ? - ich denke eher, da waren cm gemeint --- dann gibts nämlich diese Teilung. Und Du hast "benutzerdefinierte" Größe angegeben.

 

Das Häkchen bei "als Rahmengröße" setzen und den passenden Rahmen auswählen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...