erwin1393 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo zusammen, bei meiner Pfaff tiptronic 2040, haben sich in der Spulenkapsel Fäden eingeklemmt, die ich so nicht rauskriege. Wie baut man die Kapsel aus? Habe leider keine Bedienungsanleitung. Liebe Grüße Erwin
Crusadora Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo! Ich gehe da folgendermaßen vor: Ich schneide die verklemmten Fäden durch, damit ich die Kapsel herausziehen kann. Und dann musst du nur den kleinen Hebel an der Kapsel aufklappen und kannst die Kapsel dann herausziehen. Viel Erfolg!
josef Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 im Forum leider hast du kein Bild mit angehängt ich nehme aber an, daß du in Wirklichkeit das Spulenkapselunterteil meinst da wird bitte nix geschräubelt, sondern bei Blockierungen nur einfach am Handrad kräftig nach rückwärts gedreht die Fäden fallen dann nach unten aus dem Greifer heraus nicht vergessen : wenn die Maschine sich wieder frei dreht, einen tropfen Öl in den Greifer geben
Empfohlene Beiträge