charliebrown Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 peterle schrieb: Testet bitte noch einmal die Galerie und meldet mir die aktuellen Fehler hier - Danke. Galerie getestet. Es bestand für mich kein Problem. Umlaute habe ich weggelassen.
peterle Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 charliebrown schrieb: Galerie getestet. Es bestand für mich kein Problem. Umlaute habe ich weggelassen. Dann nutze diese doch bitte mal.
akinom017 Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Ein ö ist zumindest im Kommentar freundlich angekommen Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie
KleinerElch Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe gestern auch neue Bilder mit Texten mit Umlauten in die Galerie eingestellt - hat ohne Probleme geklappt.
peterle Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Die Galerie müßte eigentlich ohne Fehler laufen - nur der Markt macht halt noch Probleme, aber es gibt endlich eine neue Version, die ich die Tage mal installieren werde.
charliebrown Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 peterle schrieb: Dann nutze diese doch bitte mal. Habe ich heute mit diesem Upload Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie genutzt.
charliebrown Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) peterle schrieb: Wo sind denn da Umlaute? Ach jetzt verstehe ich, du möchtest, dass ich Umlaute nutze. Ich habe verstanden ich solle die Galerie nutzen. Jetzt...Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Bearbeitet 17. Juli 2014 von charliebrown
peterle Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Das mit den Smileys scheint ein Problem mit dem Luxuseditor zu sein, den habe ich jetzt mal wieder auf den einfachen Standardeditor reduziert.
mickymaus123 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 charliebrown schrieb: Ach jetzt verstehe ich, du möchtest, dass ich Umlaute nutze. Ich habe verstanden ich solle die Galerie nutzen. Jetzt...Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Öhm.....dieser Link geht nicht.... Zitat Um dieses Forum zu benutzen brauchen Sie ein Kennwort!
charliebrown Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) mickymaus123 schrieb: Öhm.....dieser Link geht nicht.... Macht nix, bei mir geht er und ich glaube auch für Peterle .. Ein Bild aus meinem Album. Bearbeitet 18. Juli 2014 von charliebrown
Querkopf Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Schön, dass die Galerie wieder funktioniert - so macht das Einstellen wieder Spaß Susanne
Himbeerkuchen Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn man sich in der Galerie befindet steht oben im Tab übrigens "Gallerie"
peterle Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Himbeerkuchen schrieb: Wenn man sich in der Galerie befindet steht oben im Tab übrigens "Gallerie" Kann einem schon mal die Galle hochkommen hier. Ich habs korrigiert, Danke!
Empfohlene Beiträge