tortoise Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo, Heute muss ich auch wieder einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin vor Jahren über diese Seite hier auf dieses Stickmuster und ein paar ähnliche Designs gestoßen. Leider sind sie mir wegen eines Computerwechsels verschütt gegangen und alle Suche danach verlief ergebnislos. Weiß jemand von Euch zufällig noch, woher sie gewesen sein könnten oder wenigstens wie das Symbol möglicherweise heißt, dann könnte ich noch einmal gezielter suchen? Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Bearbeitet 14. Juli 2014 von tortoise
tortoise Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Oh je, keiner eine Ahnung? Wie schade:(
Quälgeist Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Das Muster sieht wie ein Stickmuster aus.
essa Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Das Muster sieht aus, wie ein Chakra Symbol. Vielleicht findest du es unter diesem Begriff?
lanora Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Ich glaube ein Chakra Symbol ist es nicht , die sehen so aus : Sieben Chakren Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Pic 11360061. Hast du mal das Mitglied direkt angeschrieben ? Evtl. hat sie es ja selbst digitalisiert und man bekommt es so gar nicht ?
maja1905 Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Ich glaube ein Chakra Symbol ist es nicht , die sehen so aus : Sieben Chakren Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Pic 11360061. Hast du mal das Mitglied direkt angeschrieben ? Evtl. hat sie es ja selbst digitalisiert und man bekommt es so gar nicht ? Sie ist das Mitglied und sucht Ihre eigene Datei wegen einem PC Problem
lanora Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Ach Gott das hab ich glatt überlesen . Das ist natürlich ganz doof.
essa Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Ich bin vor Jahren über diese Seite hier auf dieses Stickmuster und ein paar ähnliche Designs gestoßen. Weißt du, so ungefähr, wann das gewesen ist? Viele der früheren Links funktionieren leider nicht mehr. Noch eine Idee: Triangle oder Triangles als Suchbegriff (?) Bearbeitet 15. Juli 2014 von essa
tortoise Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Noch eine Idee: Triangle oder Triangles als Suchbegriff (?) Die Idee über den englischen Begriff zu suchen bin ich nicht gekommen:o... Manchmal fällt einem das Naheliegendste nicht ein. Zwar hab ich trotzdem mein Muster nicht gefunden aber viele andere sehr schöne Dreiecke. Vom Zeitpunkt her war das ca. 2007, also lange vor dem großen Crash:rolleyes:
Schnuckiputz Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Vom Zeitpunkt her war das ca. 2007, also lange vor dem großen Crash:rolleyes: Hast Du Deinen alten Hard Drive noch ? (Ein PC Guru in einem PC Laden hat alle meine alten Stickmuster im alten Hard Drive gefunden).Kannst Du Dich erninnern wo Du damals Stickmuster gekauft hast ? Oder ob es ein Freebie war ?
Schnuckiputz Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo Elfi,schau mal was ich hier gefunden habe. Hier bei CinDes in "a land far,far away" kannst Du Dein gesuchtes "free southwest style" Stickmuster wieder runterladen.
essa Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Wow, Tammy Das war wohl eine Suche wie nach der sprichwörtlicher Nadel im Heuhaufen! Respekt!
tortoise Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Hier bei CinDes in "a land far,far away" kannst Du Dein gesuchtes "free southwest style" Stickmuster wieder runterladen. Ich fasse es nicht:freu:! Vielen, vielen Dank! Auf Euch ist eben immer Verlass!
Empfohlene Beiträge