emmi99 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Ich habe was läuten gehört, dass Pfaff im Herbst eine neue Stickmaschine auf den Markt bringt. Ein Zwischending von 2124 und 2144. Wer weiß genaueres? Ich brauche demnächst eine neue Stickmaschine, meine Creative 7570 ist allmählich reif für den Ruhestand. Grüße aus dem Nordwesten Emmi99
emmi99 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Hat denn niemand etwas gehört???? Brauche Kaufenscheidungshilfe! Bitte, bitte, bitte! Emmi
Soutage Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 hm, obs eine neue stickmaschine gibt??? ich hab gehört es gibt neue Modelle im herbst aber ob eine stickmaschine dabei ist hat mir noch keiner sagen können grüsse evelyn
emmi99 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Schöne Ferien wünsch ich euch allen! Die Wolken verdichten sich, dass wohl eine neue Pfaff- Stickmaschine auf den Markt kommt, und die jetzigen Modelle 2124 und 2144 sollen angeblich aber bleiben. Ich warte erst mal ab, was ihr sonst noch so rausbekommt und hoffe das meine 7570 noch ein wenig hält. Ist ja robust. Tschüß, Koffer sind gepackt, ich relax erst mal. Emmi
Empfohlene Beiträge