Zum Inhalt springen

Partner

wo gehört mein beitrag wohl hin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe hobbyschneiderinnen,

ich finde mich noch nicht so ganz zurecht in den unendlichen weiten des digitalen forums, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo mein beitrag am besten aufgehoben ist?

Ich habe in meinen Nähkisten noch Zubehör für eine (vermutlich) sehr alte Maschine. Ich würde gerne ein Foto posten, um zu fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen könnte, zu welcher Maschine die Teile gehören.

In welchem Unterforum wäre meine Frage richtig?

Schon einmal vielen Dank fürs Lesen :)

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Charlotte_Sometimes

3

• Capricorna

1

• charliebrown

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo charliebrown und vielen Dank für Deine Antwort.

Das Problem ist: Ich habe nur ein paar Füsschen und Unterfadenspulen und ich glaube noch etwas, wo ich nicht genau weiss, was es ist.

Daher weiss ich auch nicht, ob es von einer alten Maschine ist...

Hm, kann ich das Foto sonst auch erstmal einfach hier posten?

Im Spielplatz kann ja eigentlich nichts wirklich deplaziert sein, oder? :kratzen:

Geschrieben

Der Spielplatz ist dafür da, um Sachen zu testen oder für ähnliche Sachen. In der Forenübersicht findest du diese Beschreibung:

"Diskussionen und Spielwiese für das Board, den Pc und das Internet" - also technischer Spielplatz, nicht für das Thema Nähen.

Für dein Thema könntest du entweder Altertümchen oder sonstige Marken im NähMa-Forum nehmen, oder einfach das Sammelbecken Andere Diskussionen rund um unser Hobby im Näh-Forum, würde ich sagen.

Die Forumsübersicht als solche hast du schon gefunden, schließe ich aus deiner Frage? (links oben im grauen Menü, unter Community direkt der erste Unterpunkt. Da stehen auch teilweise kurze Beschreibungen für die Unterforen, was da als Inhalt gedacht/gewünscht ist)

Liebe Grüße,

Kerstin

Geschrieben

Hallo Capricorna,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann habe ich das mit dem Spielplatz missverstanden und gucke mir die anderen Vorschläge mal an, vielen Dank :)