Zum Inhalt springen

Partner

Zwillingsmami aus Palzing (Kreis Freising)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HUHU,

mein Name ist Jessica bin 25 und seit 11 Monaten Zwillingsmama. Nun brauche ich zwischen drin Abwechslung und ein neues Hobby und dachte wieso nicht schneidern lernen,den für die Kiddis gibt es nicht alles im Laden und habe ein paar Ideen. Nur habe ich noch gar keine Erfahrung in dem Bereich und nun frage ich hier wer die Geduld hat und mir das beibringen kann.

Gerne per PN melden

LG Jessi

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zwillingsmami2813

3

• Schnecka

2

• Lacrossie

2

• Bineffm

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Jessica! Wie hattest du dir denn das Ganze vorgestellt? Regelmäßige Treffen oder eher sporadisch? Bei dir zuhause oder kannst du auch mal weg? Hast du jemanden, der die Kinder in dieser Zeit betreuen kann oder musst du sie mitnehmen? Ein paar genauere Infos wären sicher hilfreich!

Geschrieben

Herzlich Willkommen,

viel Spass hier in der Runde. Es gibt sicherlich viele die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Ich wohne übrigens auch im Raum Freising (an der Grenze zum Landkreis Dachau)

Geschrieben

Regelmässiges Treffen wäre gut. Mein Mann ist noch bis ende August bei den kleinen zuhause also könnte auch mal weg. Nach dem August geht es nur noch am Wochenende. Ist mir gleich ob bei mir zuhause oder wo anders. Ich habe auch keine Ahnung was ich alles brauche,bis auf eine Nähmaschine,Stoff und Maßband.Aber ich weiß sonst nix.

Geschrieben

Sprich - Du suchst jemanden, der Dir das Nähen von Grund auf beibringt?

Sabine

Geschrieben

Von der VHS Freising gibt es am 26.7. einen Kurs, der auch für Anfänger angeboten wird. Vielleicht wäre das was zum Einstieg? Ich weiß aber nicht, ob noch ein Platz frei ist. Der Kurs wird aber sicher im Herbst nochmal stattfinden.

Was würdest du denn gern nähen?

image.jpg.925aa57689150cee370c8ca4c39b941d.jpg