Ramses298 Geschrieben 13. Januar 2022 Melden Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo Forum! Auf dem Bild von Detlef im Beitrag Kannst Du die beiden Schrauben erkennen. Vielleicht fehlt eine. Alles Gute! Ramses298.
Clara S Geschrieben 13. Januar 2022 Melden Geschrieben 13. Januar 2022 Oh spannend danke ja, ich hol mir morgen Schraubenzieher😂 vielen Dank!!! ♥️ Clara
Ramses298 Geschrieben 13. Januar 2022 Melden Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo Forum! Die "Verkleidung", untere Abdeckung, des Freiarms musst Du natürlich abbauen. Schau, welche Schraube in der Schlingenhublage erreichbar ist. Zuerst die andere Schraube lösen (die erreichst Du dann nämlich nicht). Den Rest habe ich ja bereits beschrieben. Alles Gute! Ramses298.
Clara S Geschrieben 19. Januar 2022 Melden Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Ups. Wollte was fragen hat sich aber beim Fragestellen geklärt🙈 Bearbeitet 19. Januar 2022 von Clara S Frage geklärt
Clara S Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Geschrieben 20. Januar 2022 Genial! Herzlichen Dank Ramses und liebes Forum, meine Veritas näht wieder und ich bin super glücklich dieses Forum mit seinen Antworten hier gehabt zu haben. Vielen Dank und alles Liebe Clara
Empfohlene Beiträge