Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Vorschau 8/2005


stebo79

Empfohlene Beiträge

also irgendwie habe ich das gefühl das in großen größen in den letzten heften immer die gleichen sachen drin waren, nur in anderen farben.

also zum kauf insperiert mich die zeitschrift wirklich nicht.

Mich auch nicht - ist wirklich 0815. Finde ich nicht so toll! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • Kaethchen

    2

  • Coalabär

    2

  • mangetsu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

ich find sie auch nicht so berauschend. Bin mal gespannt auf die Technischen Zeichnungen, ich brauch nämlich mal wieder einen tollen Hosenschnitt.

 

Wir lassen uns halt mal überraschen wenn die neuen Burda im Briefkasten ist ;-).

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also lila mag ich eigentlich recht gerne *schäm* das finde ich noch das beste an der ganzen Burda....

 

Obwohl das Shirt 103 B ... mal sehen - aber dafür lohnt sich die Zeitung nicht wirklich - oder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haut da echt nichts um.... der Leserinnen-Mantel gefällt mir, etwas anders aufgemacht würde ich ihn mir vielleicht nähen. Irgendwie ist die Burda ziemlich backsch geraten. In den 3-4 Jahre alten Heften finde ich viel mehr schöne Sachen, die ich mit wenigen Änderungen modischer finde als die neuen Modelle. Es fehlt echt der Pep und ein bißchen Mut zu mehr Design. Lila hilft da nicht wirklich :( Schade!

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich find sie gar nicht so schlecht. Wie wir jeden Monat feststellen können, sind die Geschmäcker halt doch verschieden ;)

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

na ja, so 2-3 Sachen gefallen mir schon. Das ist aber sehr wenig.

Trotzdem werde ich mir die BuMo wieder kaufen.

 

Gruß Gabi :) :D :rolleyes: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Online-Vorschau kann ich gar nicht genau sagen, ob mir etwas gefällt, oder nicht. Da ich ja eigentlich nur für meine kiddies nähe, gucke ich als erstes immer nach den Schnitten. Die Mädchen-Hose sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

 

In der letzten Burda war eine interessante Abo-Prämie. Man kann als Prämie für ein Jahresabo einen Scheck bekommen, dann kostet das Abo nur noch 4 € für alle Hefte fürs Jahr :D Ich denke für den Preis anbonniere ich sie mal wieder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle wirken auf mich ziemlich abstoßend. Entweder sind die Farben / Muster eine Katastrophe oder mir fehlt die Fantasie ... *schüttel*

 

Einzig der Schnitt für die Korsage interessiert mich.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Sachen gar nicht schlecht! Endlich lila! Ich hätte gerne mal wieder was in einem schönen satten dunklen lila. Das Shirt gefällt mir, die Kombi von Rock und Blazer und eines der Kleider ist auch genau mein Fall. Hoffentlich bekommt man auch entsprechende Stoffe.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mir gefallen, ehrlich gesagt, nicht wenige Modelle ausgesprochen gut!

Okay, Schluppenblusen waren schonmal da, aber die sehen doch auch echt cool aus. Kleid 120 finde ich sehr charmant und die Jacke 107 ist schoen schlicht und sieht auch in Grau gut aus. Lila mag ich nicht sooo sehr, aber ich finde, die Modelle koennten glatt Lust machen, es doch mal wieder mit der Farbe zu versuchen.

Das Shirt 103 B finde ich auch sehr ansprechend, hat ein nettes Gewickle...

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluppenblusen sind süß und cool? :eek: :freak: :freak: :freak:

 

Sorry, aber ich find die sowas von schrecklich... "Zu meiner Zeit" trugen sowas nur alte Jungfern...

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Okay, Schluppenblusen waren schonmal da, aber die sehen doch auch echt cool aus.

 

Cool...? :confused: Schluppenblusen find ich so ungefähr das biederste, was es gibt, weckt bei mir direkt Erinnerungen an die 80er Jahre, Dallas, etc. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :D

 

Die Korsage find ich auch niedlich, aber wenn ich auf dem Foto schon sehe, wie weit außen die Träger auf den Schultern sitzen, da bin ich ja jetzt schon gedanklich ständig am rumzuppeln... da kann ich bestimmt gut 10 cm aus der vorderen Mitte rausnehmen, damit es bei mir passt... :rolleyes:

 

Insgesamt find ich sie auch nicht berauschend, aber ich werde sie mir wohl wie jedes Mal kaufen - meist entdecke ich erst nach ein paar Wochen oder Monaten Sachen, die ich daraus machen will... :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluppenblusen sind super cool!

Kommt doch immer auf die richtige Attitüde an. Mit nem schlichten engen Pencilskirt und aus nem leicht durchsichtigen Stoff ist doch so eine Schluppenbluse an Sexyness kaum zu toppen!

Wenn allerdings meine Oma so eine anzöge, sähe das sicher ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluppenblusen sind super cool!

Kommt doch immer auf die richtige Attitüde an. Mit nem schlichten engen Pencilskirt und aus nem leicht durchsichtigen Stoff ist doch so eine Schluppenbluse an Sexyness kaum zu toppen!

Wenn allerdings meine Oma so eine anzöge, sähe das sicher ganz anders aus.

 

 

 

Du meinst, Deine Oma zöge leicht durchsichtige Schluppenblusen mit Pencilskirt an?

 

Ehrlich gesagt, bin ich persönlich auch kein Fan von Schluppenblusen.

 

Für mich selbst kommen aber auch ganz andere Sachen nicht in Frage, die jetzt Euch ganz bestimmt gefallen (und die ich an anderen Personen auch ganz toll finde).

 

Tatsache ist, dass jedesmal, wenn eine neue BURDA herauskommt, das Lager der Käuferinnen (oder Nichtkäuferinnen) tief gespalten ist, wobei die Lager dann beim nächsten Heft auch locker umgedreht besetzt sein können.

 

Ich meine, die Geschmäcker sind verschieden und was dem einen zu konservativ ist, gefällt dann dem nächsten, der auf der Suche nach einem Grundschnitt ist.

 

Summa summarum (alle Hefte eines Jahres zusammengenommen) fällt dann aber doch die Bilanz positiv aus, wenn man die zahl der herauskopierten Schnitte so überschlägt, oder?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluppenblusen sind super cool!

Kommt doch immer auf die richtige Attitüde an.

 

Stimmt genau. Das ist doch das Gleiche wie mit Dutt und Brille... die Traegerinnen davon sind auch nicht immer graue Maeuschen hinter Buechertuermen...

 

Mit solchen klischeebehafteten Elementen laesst sich doch wunderbar spielen und sehr verblueffen.

 

Nee, echt, ich find' die schoen und werde mein halbes Jahr altes Schluppenblusenufo vielleicht doch endlich mal fertignaehen :D

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

ich bin auch nicht unbedingt begeistert von der neuen.

Die letzten waren viel schöner und eigentlich wollte ich mal ein Abo nehmen,aber das werde ich mir nochmal überlegen.

Man bekommt die Zeitung ja auch so im Handel und dann kann man nur die nehmen,die einem gefällt.

 

Hoffentlich gibt es nicht noch mehr lila und bitte keine Stoffe in der Farbe :freak:

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die hier angegebene Farbe der Modelle ist willkürlich und kann durch jede andere Stoffarbe ersetzt werden" steht auf einem Schnittmuster, was hier vor mir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reißen die Modelle alle nicht gerade vom Hocker und die Kindermodelle brauche ich meinen Kids bzw. meiner Jüngsten gar nicht erst zu zeigen. Die zeigt mir nur nen Vogel. Erinnern mich übrigens an die Bilder meines GöGa, die Schwiegervater neulich mitgebracht hat ;) .

 

Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal einen Blick auf die Vorschau geworfen. Schön, dass mal wieder eine enge Hose bei ist, bin auf die technische Zeichnung gespannt. Ansonsten: najs, für's Büro wären da ein oder zwei Sachen bei, mal sehen.

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie habe ich das gefühl das in großen größen in den letzten heften immer die gleichen sachen drin waren, nur in anderen farben.

also zum kauf insperiert mich die zeitschrift wirklich nicht.

 

 

dem kann ich nur zustimmen. also die ausgabe findet den weg ganz bestimmt nicht in mein reich.

 

liebe grüße vom

muckelchen

 

_________________________________________

 

frauen lieben einfach dinge: männer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch nicht so dolle, aber die diana hat diesmal ganz schicke Blusen drin. zum knoten in der Hüfte z.b. und auch eine schöne elegante HOse, auch ein sehr schöner Mantel ist darin zu finden... allerdings weiß ich nicht wies passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...