Himbeerkuchen Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Während ich weiter geduldig auf meine Stickmaschine spare, würde ich mir gern Inspiration holen. Ich suche Blogs, die mir Vorgeschmack darauf machen, was man mit einer Stickmaschine alles Schönes anstellen kann und die mal zeigen, wie die ganzen schönen Stickmuster, die ich in verschiedenen Shops schon gesehen habe, wirken, wenn sie in anderen Farben und auf konkreten Projekten gestickt sind. Ein Beispiel was ich meine ist dieser Blog: http://nähkästchen-blog.de/ Unter der Rubrik Sticken hab ich total schöne Sachen entdeckt. Meistens steht auch dabei, welches Stickmuster verwendet wurde. Das finde ich total hilfreich. Kennt ihr ähnliche? Welche mögt ihr gern? Zeigen bitte!
knittingwoman Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Stickbär Blog - Stickdesigns mit Herz Barbaras Blog auch in ihrer blogroll sind viele vertreten die sticken Smilas World | Blog FadenStille hier musst du eher unter genähten sachen schauen, sie stickt einen ganz besonderen STil Pattililly auch hier fndest du bestimmt unter den PRobenäherinnen viele Anregungen soweit ich weiß, gibt es auch yahoogroups zum maschinensticken, ob da viel los ist, kann ich nicht sagen
akinom017 Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Urban Threads hat auch einen Blog StitchPunk [Edit] da war noch was ela*s kleine Welt hier wird viel gestickt und hier auch Feines Stöffchen: Nähen für Kinder, kostenlose Schnittmuster, Stickdateien, Stoffe und mehr. | Schöne Dinge aus Stoff Bearbeitet 17. Juni 2014 von akinom017
fabric Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Ich würde mich bei Pinterest umschauen - vorzugsweise englische Stichworte wählen. Ich habe auch schon überlegt, bei Craftsy einen Kurs zu belegen, obwohl ich (noch) keine Stickmaschine habe.
Irrlicht Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Janeas World finde ich sehr schön, Farbenmix natuerlich, Luzia Pimpinella und Bienvenido Colorido.
Irrlicht Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 @fabric Craftsy lohnt sich nur, wenn man ueberhaupt keinen Plan hat. Ich digitalisiere jetzt schon ein paar Monate und mir hats leider keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Gast Reality Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Auch wenn es kein Blog ist, von hier habe ich das "auch haben wollen" und mich eingearbeitet. Als meine Maschine da war, war ich auch auf der Suche und habe noch diese Seite gefunden, die ich sehr gut finde. Vielleicht kannst du damit auch was anfangen.
Himbeerkuchen Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Reality, damit hast du's jetzt voll getroffen! Embroidery Library ist ja klasse! Danke euch! Falls euch noch was einfällt, ruhig weiter posten, ich spare noch eine Weile
jadyn Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Ich kaufe fast nur meine Motive bei Embroidery library. Sie haben regelmäßig wechselnde Angebote, manchmal sind Aktionen, da bekommst Du auf alle Teile Deiner Wunschliste 50% u.ä.und wenn Du im Geburtstagsclub bist einen 10$ Gutschein. Es lohnt sich für Sticker, hier angemeldet zu sein. Hier kannst Du auch jedes Motiv aus einem Pack einzeln kaufen...und die Qualität ist sehr gut...man könnte ohne Probestick sticken Bearbeitet 18. Juni 2014 von jadyn
Empfohlene Beiträge