Zum Inhalt springen

Partner

Deutsche Adaption von "Great Britisch Sewing Bee" sucht Hobbyschneider(innen)!


nowak

Empfohlene Beiträge

Wenn der Mann genauso ist wie bei seinen bisherigen Sendungen, werde ich das nicht zu einem festen Termin machen.

 

mhmmmm... das habe ich jetzt irgendwie schon öfter gehört / gelesen hier.... :rolleyes:

mir drängt sich die Vermutung auf, dass ich das nicht wirklich beurteilen kann, bisher habe ich ihn immer max. 5 - 10 Min gesehen..... dann war es mir zu doof (bei Shoppingqueen die Weiber)... in der kurzen Zeit fand ich IHN nicht unsympathisch....!!

Na mal sehen, meine family würde wahrscheinlich eh mehr als verwundert schauen, wenn ich plötzlich längere Zeit vor dem TV verweile ohne im Internet zu surfen.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneeschaf

    8

  • KatiKreativ

    8

  • Crusadora

    8

  • Bloomsbury

    6

Also, ich find ihn gut! Mir gefallen auch seine Bücher. Und mit ihm habe ich die große Hoffnung, dass die Sendung nicht in "Hauen und Stechen" abrutscht, sondern auf dem netten Niveau bleibt, das die Engländer seit 3 Staffeln leben. Also umgangstechnisch meine ich jetzt ;) Den Rest werden wir sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Sendung bin ich ja mal sehr gespannt. Ich kenne die englische Version leider nicht, aber hier im Forum wird ja viel darüber geschrieben. Also scheint das Thema was herzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Könnte sich wegen Frau Szoltyzik lohnen.

... aus Lokalpatriotismus - sie hat ihr Atelier im übernächsten Städtchen und man sieht sie ab und zu im Stoffgeschäft...

 

Auf den Guido Kretschmer könnt ich durchaus verzichten - ich mag ihn nicht. Weder zum angucken (das könnte aber an den bisherigen Formaten liegen), noch zum Lesen - ich fand die Bücher stilistisch schrecklich. (Mehr als einzelne Kapitel hab ich nicht durchgehalten...)

 

Also: Reingucken werd ich dann wohl mal.

Ob regelmäßig, wird sich zeigen...

 

 

P.S. Ich könnt mir schrecklichere/abschreckendere Moderatoren vorstellen...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Kretschmer sitzen in der Jury die Bundesvorsitzende des Maßschneiderhandwerks, Inge Szoltysik-Sparrer, und die Modedesignerin Anke Müller.

 

Gleich drei. Ich bin mal sehr gespannt, welches Format das ganze am Ende hat.

 

 

So ein bißchen frürchte ich ja schon, daß sie hinkriegen, das ganze zu versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein bißchen frürchte ich ja schon, daß sie hinkriegen, das ganze zu versauen.

 

Weil es bei Vox läuft, gell? Das denke ich mir nämlich auch. Aber wir werden sehen, vielleicht kriegen sie ja die Kurve, mal nicht den Schwerpunkt auf die Zickereien der Teilnehmer zu legen.

 

Ich mag den Kretschmer sehr gern. Er bemüht sich immer um eine positive Wortwahl und schafft es trotzdem gleichzeitig, seine Meinung einzubauen. Wer will (von den Teilnehmern), kann also durchaus für sich daraus seine Lehren ziehen. Die anderen beiden kenne ich gar nicht, aber sie sind vom Fach (okay, das ist der Bohlen auch, aber der ist einfach unmöglich).

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kretschmer ist ja nun wahrlich keine Überraschung... das war doch etwas absehbar. :o

 

Andererseits ist er sonst ja auch eher soft, so daß eine gewisse Chance besteht, daß Aggressionen nicht unbedingt unterstützt werden...

 

Mal gucken, ob der Sendetermin zu meinem Terminplan passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ein/e unauffällige, eher unbekannte/r Moderator/in lieber gewesen.

Ich mag dieses hach und huch und Kreisch und Luftzufächeln nicht, das der Herr Kretschmer bei vielen Damen auszulösen scheint. Falsche Klientel. Die will ich nicht nähen sehen.

Immerhin wussten die potentiellen Kandidaten/innen ja noch nicht, wer präsentiert, als sie sich beworben haben.

 

Die "Jury" könnte interessant sein.

 

Ich bin jedenfalls gespannt!

Bearbeitet von Rumpelstilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Moderator ist er nicht, sondern Jurymitglied... zumindest steht es so in dem verlinkten Artikel. (Moderation macht er ja sonst auch nicht, aber nähen kann er ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es bei Vox läuft, gell? Das denke ich mir nämlich auch.

 

Viele Grüße, haniah

 

Vox Live-Stream TV Online fernsehen ist kostenlos,auch mit iPhone,iPad oder Android.Der Kanal sendet hauptsächlich Dokumentationen und US-Serien und Filme.

 

Leider konnte ich auch mit Hola die Karl Laggerfeld Dokumentation "Mode Als Religion" mit exklusiven Einblicken nicht sehen,nur den

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin schon richtig gespannt. Allerdings hängt die Messlatte hoch - GBSB war der Hammer. Und ich hoffe dass in der deutschen Ausgabe nicht allzuoft Deko-DIY-Tüddel-Kram genäht wird. Das mag ich persönlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...