Jump to content

Partner

Janome cover pro bandeinfasser und co...


Julis_m

Recommended Posts

Hallo,

Habe eben meine neue coverlock bekommen und habe mich gleich ans testen gemacht. Habe mir auch einen bandeinfasser gekauft und würde gerne die halsausschnitte der shirts einfassen. Leider gefällt mir das bis jetzt garnicht... es steht nirgens wie ich die maschine einstellen muss noch sonstiges...

Hilfe!

LG Jenny

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Julis_m

    3

  • Himbeerkuchen

    2

  • Doli

    1

  • Jenny8008

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Schau mal. Hier haben wir einen ganzen Thread dafür.

 

In kürze ausgedrückt: Ich stelle die Spannungen auf Standard 4-4-4-3; die Stichlänge auf 4 und den Nähfußdruck recht fest, also reindrehen.

 

Ich hab in dem Thread einige Bilder gepostet. Viel Freude beim Lesen!

Ich liebe meine Bandeinfasser, auch wenn ich nicht die originalen habe.

Link to comment
Share on other sites

Für sonstige Projekte mit der Cover hilft dir vielleicht dieser Thread.

 

Auch darin finden sich sehr viele Tipps für Einstellungen und glückliches Covern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Habe eben meine neue coverlock bekommen und habe mich gleich ans testen gemacht. Habe mir auch einen bandeinfasser gekauft und würde gerne die halsausschnitte der shirts einfassen. Leider gefällt mir das bis jetzt garnicht... es steht nirgens wie ich die maschine einstellen muss noch sonstiges...

Hilfe!

LG Jenny

 

Hi Jenny,

 

willkommen im Forum!

 

Die Cover von Janome ist keine Coverlock, sondern nur eine Cover. Sprich, versäubern kannst du mit ihr nicht.

 

In der Bedienungsanleitung steht schon einmal einiges, besser fährst du aber mit den von Himbeerkuchen verlinkten Threads. :)

 

Was gefällt dir an den Einfassungen nicht? Fotos sind auch immer hilfreich.

Edited by Jenny8008
Himbeerkuchens Links sind besser - war vorher missverständlich formuliert
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...