Jump to content

Partner

Nadelposition bei Expression 4.0 verstellen


farbenfreak

Recommended Posts

Hallo,

 

nun hab ich mein Schätzchen schon so lange, brauchte diese Funktion bisher aber nicht.

 

Nun wollte ich eine Paspel nähen und müsste die Nadelposition dafür verstellen. Aber ich finde in der Bedienungsanleitung nichts darüber.

 

Bei Zierstichen kann ich das machen, beim Geradstich bekomme ich das nicht hin.

 

Kann mir jemand helfen???

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • farbenfreak

    2

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hat sich schon erledigt. Da muss ich nur bei der Zickzack-Einstellung nach links drücken. Ich hab vorher immer versucht, die Alternative-Taste zu nutzen und da piept die Maschine immer.

 

Jetzt hab ich seit 30 Minuten versucht und Anleitung gelesen, stelle hier die Frage und drücke dann einfach mal einen Knopf, auf den ich vorher nie gekommen wäre. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...