Mina8 Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo wie in der Beschreibung schon steht suche ich ein Schnittmuster in diesem Stil. http://thebrotherscut.com/products/mens-assassins-creed-style-hoodie-h18 Auf Antworten würde ich mich sehr freuen Bearbeitet 26. Mai 2014 von Mina8
charliebrown Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Hast du die Rechte an den Fotos? Ich habe sie vorsichtshalber entfernt. Der Forenbetreiber kann sonst Schwierigkeiten bekommen. Eine Verlinkung ist möglich. Bearbeitet 26. Mai 2014 von charliebrown
MoMArt Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Mina8, ich würde ein entsprechendes Schnittmuster von der Passform, Kragen und Ärmeln suchen. Das Vorderteil doppelt rauskopieren und an der vorderen Mitte zusammenkleben und dann entscheiden, wo der Reißverschluss rein soll und dort das Schnittmuster wieder auseinanderschneiden.
charliebrown Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Hier ein Vogue-Schnitt der sich eignen könnte oder dieser von Kwik sew. Die Schnitte sind allerdings nicht so eng, wie der von dir verlinkte.
Capricorna Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Hm, in der Grundform ist das eine Bikerjacke, oder nicht? Einen Schnitt für eine sooo enge Bikerjacke für Männer habe ich bislang noch nicht gesehen, aber ich gucke mir nun auch nicht ständig alle Anbieter an, vielleicht fällt jemanden noch was ein. (Männer-Schnittmuster sind allerdings eh sehr rar; modische noch mehr.) Aber da hättest du mal ein Stichwort, das dir beim Suchen eines passenden Grundschnittes helfen könnte. Bei Burda gibt es ein paar für Frauen: burda style - Suche Aber da ist natürlich immer die Mehrweite für die weibliche Brust eingebaut; die müsste man vermutlich erstmal immer rauskonstruieren. (Google mal nach einer Anleitung für eine SBA, small bust alteration, oder hier die verlinkte Burda-Änderung für wenig Brust.) Das Ganze dann noch eine Nummer kleiner als sonst, und in dehnbarem Stoff, und alle Änderungen... Kann man machen, ist aber ein bisschen was an Arbeit. Mach unbedingt ein Probemodell! Liebe Grüße Kerstin
Empfohlene Beiträge