Machi Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo, ich habe die Bernina 580 nicht mehr. Jetzt musste ich was auftrennen , dass ich mit dem Zickzackstich genäht hatte. Hinten am Hals war es zu weit und ich habe die Einfassung auf getrennt und jetzt muß es wieder dran. Wie breit und wie lang ist der Zickzackstich bei der Bernina 580? Ich weiß nicht mehr ob ich 9 mm eingestellt hatte oder die 5.5 mm Stichplatte genommen habe. Kann mir bitte jemand die Werte durchgeben? Ich habe die Jano MC11000 und die Pfaff Performance 2058 also kann ich beides nähen.
nowak Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Kannst du den Stich nicht ausmessen? Wenn du die Einstellungen nicht mehr weißt, wirst du wohl ohnehin mit deinen vorhandenen Maschinen ein Probestückchen nähen müssen und gucken, was passt.
Machi Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo, ausmessen hat nicht so gut geklappt ... ja das Lineal ist nicht so wie es früher war ... oder sind es die Augen?
sikibo Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Wie breit und wie lang ist der Zickzackstich bei der Bernina 580?Was brauchst du denn, die Standardeinstellung? Aus dem Gedächtnis 3.6 breit und 1.5 lang.
Machi Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo, danke, ja und es könnte hinkommen. Ich habe jetzt versucht nochmal zu messen, so einfach ist es nicht.
Empfohlene Beiträge