mika2608 Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Damenbluse im Hippie oder Gipsy / boho Style. Habe einen schönen Batist Stoff und möchte mir gerne eine legere Bluse im o.g. Style nähen. Vielleicht mit Rundhalsausschnitt ( Event. leichter Gummizug drin) Wo finde ich sowas? lg mika2608
Rumpelstilz Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 Vielleicht hilft dir das Stichwort "Carmenbluse", wie z.B. hier oder hier von Burda?
knittingwoman Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 schau mal bei burda style, es gibt auch eine russische seite mit guter übersicht, die hier schon oft verlinkt wurde, da siehst du technische Zeichnngen im prinzip geht auch jeder tunikaschitt, vorne schlitz, bindeband, Ärmel lassen sich leicht trompetenartig erweitern und wenn du in google schnittmuster hippiebluse einb´gibst weißt du nimmer wo du anfangen sollst
mika2608 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo, Danke, das hilft mir schon weiter. lg mika2608
NataschaP Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo Mika, meinst Du so was? Gruß Natascha
Empfohlene Beiträge