annette61be Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 ... suche ich wie bekloppt, Hmpfh. Eigentlich hatte ich sie gespeichert - eigentlich. Die haben nur Hunde und die Muster sind ziemlich teuer (nur so als Hinweis). Ich suche die sehr dringend - vielleicht sieht jemand in seiner Kristallkugel, was ich möchte Erstmal Danke!
Omi Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo! Embird Embroidery, Digitizing and Cross Stitch Software for Windows
Mutschekäpchen Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 bei teuer fallen mir diese ein, hoffentlich darf ich den link einstellen - wenn nicht bitte löschen danke Google-Ergebnis für http://www.enchantingembroidery.com/IMAGES/DOGS/ALL-Q.jpg LG Kerstin:)
CordulaN Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Embird hat tolle Hundemotive Embroidery Dog Designs (Patterns) - Online Shop
eigenhaendig Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo, oder vielleicht bei Embird? Grüße, Sabine
annette61be Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2014 Hallöle! Danke erstmal! Der Embird Shop war es! Aber auch der andere ist toll!
Karo Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 bei advanced-embroidery tummeln sich auch jede Menge Hunde.
Empfohlene Beiträge