Stoffspaß Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Bei meiner Anzeige im Markt wurde die Beschreibung nicht mit übernommen. Die Optionen zum Ändern der Anzeige werden gar nicht angezeigt. Als ich versucht habe, im Kommentar die Beschreibung einzugeben, wurde dies mit der Begründung "Nicht alle Felder ausgefüllt" nicht übernommen. Was kann ich da machen?
knittingwoman Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 zu diesem Thema gibts schon threads die admins arbeiten an den Fehlern, einfach abwarten
3kids Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Kann dann bitte jemand die ganzen "faulen" Anzeigen entsorgen. Ich hatte auch was in "suchen" eingeben wollte - mit dem gleichen Erfolg Danke Rita
mickymaus123 Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Wartet doch einfach mal ab, bis die Probleme behoben sind.
Dunkelmunkel Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Geschrieben 12. Mai 2014 Problem besteht noch. Habe ich eben festgestellt.
charliebrown Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Das ist dann eine gute Geduldsübung;) Wer gerne den Info-Verlauf nachlesen möchte, bekommt das in diesem CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ... - Hobbyschneiderin 24 - Forum Thread. Bearbeitet 13. Mai 2014 von charliebrown
charliebrown Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 So jetzt bin ich selbst auf eine Anzeige gestoßen, auf die ich geantwortet habe. Kann mir jemand sagen, ob die Antworten auch nur möglich sind, wenn man keine Umlaute verwendet?
peterle Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 Im Markt ist aktuell alles nur ohne Umlaute möglich.
annette61be Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/anzeigen/showproduct.php?product=33114&cat=2 kicher... Funzt er immer noch nicht? Dabei habe ich Umlaute weggelassen! Jetzt ist da meine Anzeige ohne was drin Und die Optionen sind in einem kleidsamen dursichtigem Gelb, kann man gut lesen, lach. Oje, ich seh grad, daß ich sogar zweimal die Anzeige gepostet habe... kann das wer wegmachen? Bearbeitet 24. Mai 2014 von annette61be
peterle Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Nein, der Markt ist noch ... "eigen". Ich melde mich, wenn es soweit ist.
Machi Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo, habe ich wieder was verpasst? Meine Anzeigen im Markt sind alle weg!
whitelady74 Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo, möchte hier gar nicht stressen. Hab inzwischen mitbekommen, dass im Markt noch nicht alles funktioniert. Aber anscheinend klappt es auch nicht mit Nachrichten von Interessenten. Da kommt nix an. Wollte das nur mal anbringen. Nicht dass da jemand verzweifelt versucht Kontakt aufzunehmen und sich denk...die Verkäufer meldet sich nicht zurück. Denn eine Dame hat mich jetzt anders erreicht...hier ging die Nachricht an mich nicht weiter. Und ich weiß nicht wie ich meine Anzeige bearbeiten kann, oder gegebenenfalls als Verkauft markieren. Geht das im Moment auch noch nicht? Danke und liebe Grüße!
Querkopf Geschrieben 23. August 2014 Melden Geschrieben 23. August 2014 Ich würde gerne mal nachfassen - siehe Frage von whitelady74: Kann man zwischenzeitlich den Anzeigentext überarbeiten - z.B. Reservierungen oder Verkäufe einfügen? Ich habe die Ergänzungen erst einmal bei den Kommentaren/Fragen plaziert, was aber m.E. alles unnötig aufbläht. Habe ich eventuell etwas übesehen oder muss ich mich einfach noch gedulden? Susanne
nowak Geschrieben 23. August 2014 Melden Geschrieben 23. August 2014 Ich glaube, den Anzeigentext konnte man früher auch schon nur löschen. (Bin aber nicht sicher.) Wobei Änderungen am Text eh nicht viel Sinn machen, denn die Anzeige wird durch Änderungen nicht hochgeschoben, und wer sie schon mal gelesen und für uninteressant befunden hat, der die Ergänzung nie lesen. Ich habe aus dem Grund auch immer für jeden Artikel eine eigene Anzeige gemacht, dann kam da nichts durcheinander.
Querkopf Geschrieben 23. August 2014 Melden Geschrieben 23. August 2014 Ich habe immer ganz gerne bei Kombianzeigen reserviert vor die einzelnen Artikel geschrieben oder den Artikel gelöscht, damit sich keiner vergeblich meldet. Kommt man den jetzt irgendwie in den Text oder gibt es einen Verkauft-Button? Susanne
nowak Geschrieben 23. August 2014 Melden Geschrieben 23. August 2014 Guck mal oben rechts unter "product options". Wenn du da drauf gehst, bekommst du da auch "Admin Options" angezeigt? Da ist so einiges dabei. (Ich sehe gerade, auch "edit", "place on hold", also reserviert und "sold". Ich weiß nur nicht, ob nur ich das sehen kann, oder alle User?) Dummerweise ist die Schrift hellgelb auf weiß, aber im Zweifelsfall mal auf jede Schaltfläche klicken und gucken, was passiert. (Vielleicht dafür eine "Testanzeige" anlegen...)
Bineffm Geschrieben 23. August 2014 Melden Geschrieben 23. August 2014 War es nicht eigentlich so, dass man im Anzeigentext selbst eben nicht ändern konnte, damit das alles nachvollziehbar bleibt - und nicht im Nachhinein Dinge geändert werden konnten ("nicht funktionsfähig" eingefügt oder ähnliches)? Sabine
Querkopf Geschrieben 24. August 2014 Melden Geschrieben 24. August 2014 Marion, ich komme leider nur in die User Options. Wenn ich dort die verschiedenen Kategorien öffne, erscheint ein leeres Feld zum Ergänzen, nicht jedoch der eingegebene Text (bei der Anzeige, wo der Text auch erschienen ist). Die gelbe Schrift ist echt ein Witz... Sabine: Bei den Anzeigen konnte man früher den Text ändern oder löschen. Das ging meines Erachtens nur in der Galerie nicht. Susanne
Mlle Aimée Geschrieben 25. August 2014 Melden Geschrieben 25. August 2014 Huhu in die Runde! Ich habe natürlich hier nicht mitgelesen Nun habe ich eine leere Anzeige im Markt geschaltet unter der Rubrik "Suche". Löschen oder bearbeiten geht auch nicht... Wenn einer der Admins die dann bei Gelegenheit einfach löschen könnte, bitte:hug: Ich versuchs dann mal anders zu beziehen... Sorry, wenn das Umstände macht, das war wirklich nicht gewollt!!! Danke euch und liebe Grüße von Aimée
charliebrown Geschrieben 25. August 2014 Melden Geschrieben 25. August 2014 Mlle Aimée schrieb: Huhu in die Runde! Ich habe natürlich hier nicht mitgelesen Nun habe ich eine leere Anzeige im Markt geschaltet unter der Rubrik "Suche". Löschen oder bearbeiten geht auch nicht... Wenn einer der Admins die dann bei Gelegenheit einfach löschen könnte, bitte:hug: Ich versuchs dann mal anders zu beziehen... Sorry, wenn das Umstände macht, das war wirklich nicht gewollt!!! Danke euch und liebe Grüße von Aimée Es sollte alles funktionieren. Du kannst deine Anzeige ändern. Versuche es doch mal. Ich als Moderatorin kann sie nicht löschen. Vermutlich kann es Peterle und Nowak, die haben die weitreichenderen Kräfte, aber weniger Zeit.
Atze_S. Geschrieben 25. August 2014 Melden Geschrieben 25. August 2014 nowak schrieb: Guck mal oben rechts unter "product options". Wenn du da drauf gehst, bekommst du da auch "Admin Options" angezeigt? Da ist so einiges dabei. (Ich sehe gerade, auch "edit", "place on hold", also reserviert und "sold". Ich weiß nur nicht, ob nur ich das sehen kann, oder alle User?) Dummerweise ist die Schrift hellgelb auf weiß, aber im Zweifelsfall mal auf jede Schaltfläche klicken und gucken, was passiert. (Vielleicht dafür eine "Testanzeige" anlegen...) Diese Optionen habe ich probiert, als meine Anzeige nicht funktionierte. Man kann zwar die Anzeige editieren, aber der Text wird halt auch nicht übernommen.
charliebrown Geschrieben 25. August 2014 Melden Geschrieben 25. August 2014 Atze_S. schrieb: Diese Optionen habe ich probiert, als meine Anzeige nicht funktionierte. Man kann zwar die Anzeige editieren, aber der Text wird halt auch nicht übernommen. Hallo Atze, ich habe jetzt bei einer Anzeige von mir, sowohl die Überschrift, als auch die Description ändern können. Es waren aber zwei Schritte notwendig. Hattest du Umlaute verwendet?
Atze_S. Geschrieben 25. August 2014 Melden Geschrieben 25. August 2014 charliebrown schrieb: Hattest du Umlaute verwendet? In der Anzeige ja, aber das darf ja nicht daran liegen! Ich habe jetzt den Anzeigen-Text als Bild eingefügt, das ging.
charliebrown Geschrieben 25. August 2014 Melden Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Atze_S. schrieb: In der Anzeige ja, aber das darf ja nicht daran liegen! Tut es aber, das wurde hier oft schon thematisiert. Atze_S. schrieb: Ich habe jetzt den Anzeigen-Text als Bild eingefügt, das ging. Auch eine Möglichkeit. Bearbeitet 25. August 2014 von charliebrown
Atze_S. Geschrieben 25. August 2014 Melden Geschrieben 25. August 2014 Nur damit wir dasselbe meinen: Nicht in der Betreffszeile der Anzeige sondern im Anzeigentext verwende ich Umlaute! Also das darf normal nicht sein, dass es damit was zu tun hat.
Empfohlene Beiträge