Zum Inhalt springen

Partner

Serenna stellt sich vo


serenna

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich lese nun schon eine ganze Weile mit und denke, es ist an der Zeit, dass ich mich vorstelle.

 

Nachdem ich nun über 10 Jahre exzessiv fotografiert habe, ist die Luft irgendwie raus und ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Vor XXX Jahren habe ich einen Nähkurs besucht und dachte mir, gut - warum solltest du nicht mal wieder nähen.

 

So habe ich also meine alte Privileg 2015 geputzt und geölt, sie läuft immer noch wunderbar.

Da ich im Moment unbedingt neue T-Shirts brauche, habe ich mir auch gleich eine Overlock zugelegt. Und da ich nicht weiß, wohin mich mein Weg führt, habe ich mich für die günstige Overlock von W6 entschieden.

Auch mit ihr bin ich sehr zufrieden, sogar das Einfädeln gelingt. ;)

 

Mein erstes Werk war ein Sorbetto mit Ärmelchen. Da konnte ich gleich französische Nähte üben.

Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.

Heute habe ich ein Elaine zugeschnitten und mir von 2 anderen alten Shirts den Schnitt abgenommen.

 

Was mir fehlt, ist hauptsächlich Zeit. Mehr Platz wäre auch toll, aber Frau behilft sich.

 

Das wäre es dann erstmal von mir. Ich freue mich auf ein nettes Miteinander.

Bearbeitet von serenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hebika

    1

  • Bloomsbury

    1

  • *mika*

    1

  • serenna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Serenna,

 

auch ein herzliches Willkommen von mir.

 

Toll ist, dass du hier beide Hobbys gut miteinander verbinden kannst. Erst nähen und danach die fotografierten Bilder hier einstellen. Wir freuen uns immer alle sehr auf die dokumentierten Arbeiten.

 

Viel Spaß *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Serenna,

jetzt musste ich doch glatt nachschauen, was ein Sorbetto ist, und habe dabei so ein nettes Teil gefunden, dass ich den Link hier teilen will.

 

*klick*

 

Vielleicht komm ich so auch noch zum Kleidung nähen. :kratzen:

 

Dir ein herzliches Willkommen im Forum, und gutes Gelingen bei deinen Projekten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...