wiebse Geschrieben 13. April 2014 Melden Geschrieben 13. April 2014 Hallo, ich suche eine Stickdatei für Deckel, die man zum Schutz vor Insekten auf ein Glas legen kann. Es sollte noch ein Loch für den Strohhalm vorhanden sein. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße Wiebke
alex74 Geschrieben 13. April 2014 Melden Geschrieben 13. April 2014 Habe letztens erst welche bei Camping- Fachgeschäft gekauft. LG Alexandra
wiebse Geschrieben 13. April 2014 Autor Melden Geschrieben 13. April 2014 Danke, ich suche aber eine Stickdatei. Habe ich schonmal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Liebe Grüße Wiebke
ajochem Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 Die gibts beim Stickbär, heißen Draufsetzter. Liebe Grüße Andrea
Allgäu-Basteloma Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 Bei manchen Nähmaschinen gibt es auch einen Stich, mit dem eine "Öse" genäht werden kann, das wäre dann für den Strohhalm ideal! Aber ein kurzes Knopfloch erfüllt auch den Zweck! Gruß Annemarie
Liane Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Hallo, ich suche eine Stickdatei für Deckel, die man zum Schutz vor Insekten auf ein Glas legen kann. Es sollte noch ein Loch für den Strohhalm vorhanden sein. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße Wiebke Meinst Du sowas? Das kann ich Dir geben. edit: 3 versch. können bei mir kostenlos geladen werden Grüßle Liane Bearbeitet 14. April 2014 von Liane
wiebse Geschrieben 15. April 2014 Autor Melden Geschrieben 15. April 2014 Danke, ja, die vom Stickbären waren es. Für Kinder (Kindergebrutstag) finde ich die klasse, und Liane, deine werde ich mir auch runterladen. Das wäre ja was für uns Erwachsene. Liebe Grüße Wiebke
snowwhite2805 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 Danke, ich suche aber eine Stickdatei. Habe ich schonmal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Liebe Grüße Wiebke Hallo Probier es mal hier ist als Freebie:D
Erica Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, schau doch mal bei Liane Stitch rein, da gibt es reichlich kostenlose Stickmotive für Glas -Zudecker gratis. Grüße Erica;)
Gisela Becker Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 wurde bereits in Beitrag Nr. 6 von Liane selbst erwähnt Gisela
Empfohlene Beiträge