Ute Monika Geschrieben 25. März 2014 Melden Geschrieben 25. März 2014 Ich habe hier seit einiger Zeit eine Adler 096 stehen. Leider habe ich keine Ahnung wie der Fadenweg ist und wo das Maschienchen geölt wird.
Lümmelliese Geschrieben 25. März 2014 Melden Geschrieben 25. März 2014 Hallo Ute Monika, ich glaub der Fadenweg ist so: Faden durch den Entzwirner fädeln, bei der OFS zwischen die Scheiben, über die Feder und dann nochmal unter dem Haken her zum Fadenheber (weiß nicht genau ob das so heiß ) und dann runter zur Nadel, dabei die Ösen nicht vergessen... Mal sehen was Josef sagt
josef Geschrieben 25. März 2014 Melden Geschrieben 25. März 2014 Hallo Ute Monika, ich glaub der Fadenweg ist so: Faden durch den Entzwirner fädeln, bei der OFS zwischen die Scheiben, über die Feder und dann nochmal unter dem Haken her zum Fadenheber (weiß nicht genau ob das so heiß ) und dann runter zur Nadel, dabei die Ösen nicht vergessen... Mal sehen was Josef sagt deskannsobleim
Ute Monika Geschrieben 26. März 2014 Autor Melden Geschrieben 26. März 2014 Danke. Das werde ich so machen.
Empfohlene Beiträge