Arinea Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Hallo liebe Schwarmintelligenz Ich bin auf der Suche nach einem Material das den Käferflügeln auf diesem Bild nahe kommt: http://i292.photobucket.com/albums/mm6/lis_elfwench/costumes/IMG_1899.jpg Die Dame die das gestickt hat, hat echte Käferflügel verwendet, was ich aber nicht möchte Das Material muss auch nicht exakt die Form von Flügeln haben, es muss sich nur vernähen lassen. Hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig und es findet sich jemand der mir helfen kann, googlen war bisher nicht sehr ergiebig Liebste Grüße Ari
jadyn Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Vielleicht eignet sich Mylar? Ich weiß daß es sich mit der Maschine gut besticken läßt,ich habe es noch nicht verwendet..
Irrlicht Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Wie waers mit duennem Perlmutt? Oder aber auch Glas? Beides laesst sich mit Dremel und Co bearbeiten und somit auch annaehen.
schneiderkatze Geschrieben 25. März 2014 Melden Geschrieben 25. März 2014 Oder bei den Faschingsstoffen/Abendstoffen gibt es doch meist tolle Stoffe. Dann vielleicht darunter noch ein Vlies oder Aufpolstern, schonhat man den Effekt. Gruss Schneiderkatze
Arinea Geschrieben 13. April 2014 Autor Melden Geschrieben 13. April 2014 Danke für eure Tipps, das mit dem Aufpolstern gefällt mir ganz gut
Empfohlene Beiträge