Zum Inhalt springen

Partner

DER - ANDERE - Tauschring


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallochen,

 

ich habe hier doch eine Menge Stoff , der nicht mehr unbedingt bei mir vernäht werden mag-

 

ABER - oft ist es in letzter Zeit passeirt, das Leute mitgevotet haben und dann ausgestiegen sind- eigentlich o.k. - jedoch hatte ich am Ende viele Stoffe im Paket, die ich nicht wollte :D

 

Jetzt BITTE richtig lesen :hug:

 

Meine Idee -ein TR wo ich nur mit dem aktuellen Tauscher tausche und der Nachfolgende.

 

Also - es melden sich z.B. 5 Leute an.

 

Das Paket geht zu 1.

 

jetzt tauschen wir- ich und Nr. 2 - bestimmen alleine was reinkommt. Nr. 2 muss die Stoffe, die ich garnicht möchte auch rausnehmen.

 

Nr. 1 - macht ein Bild von Raus extra und ein Bild von rein Extra.

Rein Bild sollte deutlich sein.

-- ich lösche aus meinem Album die RausStoffe und kopiere ein Bild von den Reinstoffen dazu.

 

Jeder kann sehen was jetzt im Paket ist.

 

Paket geht zu Nr. 2 - Nummer 3 kann jetzt sagen- Sie möchte Nr. 3 bleiben.

 

Paket ist bei Nr.2 - wir Tauchen - ICh und NR. 3 bestimmen was reinkommt- auch hier wieder- Nr. 3 verpflichtet sich die Stoffe auch rauszunehmen - die ich garnicht will.

 

------------------------------------------------------

 

Ich werde ein Reservierttütchen im Paket haben, jedoch nicht alle reingetauschten Stoffe dort reinlegen lassen- somit können also auch Stoffe rausgetauscht werden, die ich vorher ausgesucht habe.

 

---------------------------------------------------------

 

Alle in der StarReihenfolge können immer im Album sehen welche Stoffe drinne sind- wenn Sie dranne sind - und entscheiden ob das Paket kommen soll- wenn nicht - Tauschen wir halt mit dem Nächsten.

 

--------------------------------------------------------------

 

Zur Zeit sind 36 Stoffe im Paket mit rund 13 kg - viele biete ich auch 2:1 an- so das das Paket vielleicht auch bald leichter ist :D

_________________________________________________________________

 

Wer mal schauen möchte:

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=5448

 

 

______________________________________________________________

 

 

1.

2. Chero

3.

4.

5.

6.

 

_________________________________________________________

 

So wer hat Lust und Spaß - das mal zu versuchen:hug:

 

 

Nachtrag

 

was ich so " Suche"

Ich könnte jetzt schreiben- alles und nichts:p weil wirklich suchen tue ich ja nicht

 

Aber gefallen - tuen mir alles mit Punkten und Streifen und Sternen - die Spatzelina steht total auf alle lilatöne, türkis, petrol,:D

 

 

Sie wird 9 im Juni - also brauchen wir nicht die Stoffe mit Rotkäpchen und so:)

allerdings - stehe ich total auf Pilze vor allem die rot gepunkteten :)

 

Aber auch gerne Jerseys für mich - aber mir reicht leider in Kurzarm kein Meter :D da bekomm ich mein Bäuchlein nicht rein:)

 

Auch habe ich im Bekanntenkreis Babys - also würden ja doch Kinderstöffchen gehen :D

 

Wenn Ihr - einen teuren Stoff habt- könnt Ihr auch gerne als Tauschverhältnis 2:1 angeben - also ihr bekommt doppelte m² für Euren- man muss ja nur mit zweien verhandeln:D

Bearbeitet von ToniMama
wünsche vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    40

  • mcmopel

    25

  • Mondschein2910

    23

  • Stefanie85

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Katrin, das hört sich gut an.

 

Habe ich es -mal wieder -überlesen? Was suchst du denn?

 

Ich heb mal vorsichtig meinen Finger, möchte aber gerne erst wissen, ob ich was für dich anzubieten habe.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, das hört sich gut an.

 

Habe ich es -mal wieder -überlesen? Was suchst du denn?

 

Ich heb mal vorsichtig meinen Finger, möchte aber gerne erst wissen, ob ich was für dich anzubieten habe.

 

 

LG Heike

 

Siehste - vor lauter Aufregung voll vergessen:D

 

ich kopiere das mal oben rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tonimama,

 

super Regeln. Gefällt mir echt supi.:):):)

Leider habe ich gerade hier ein TR-Paket stehen und bis ich an die Reihe komme, ist bestimmt der schöne rote Sweat weg.

 

Meine Tauschstoffe kennst Du ja.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tonimama,

 

da sind schon ein paar schöne Stöffchen dabei, die mir sehr gut gefallen würden. Musst mal schauen, ob Du was zum Tauschen bei mir findest. Wir wären ja auch beide im Endlos-TR.

 

LG, Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, so geht es mir auch. Wir tauschen ja schon im Endlos-TR miteinander, weiß also nicht, ob das dann so toll kommt. Vermutlich hast Du mehr Spaß mit anderen Teilnehmern ;).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

nachdem ich auf einem übervollen Stoffmarkt in Potsdam gerade war - und sauer bin- das das Ordnungsamt da so einen Streß macht und die Händler wirklich erst ab 11 Uhr verkuafen durften :(

 

muss ich erstmal ein bißchen surfen mit einem Käffchen:D

 

Mädels - ich kenne Euch ja und auch was ihr so habt- ich finde sicher bei jeder was -

 

 

Alos traut Euch

 

 

1.

2. Chero

3.

4.

5.

???

 

trag Euch ein- dann kann das Paket morgen schon los- steht gepackt im Nähzimmer und stört-

 

Muss einen Flohmarkt vorbereiten - also kaufhausmodell- 80 Teile mit Preisschildchen versehen

 

und in 14 tagen ist NähWE- da muss ich auch noch packen und zuschneiden- also ich brauch den Platz:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne mitmachen, aber so ganz richtig habe ich es noch nicht verstanden. Stehe voll aud der Leitung.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Idee ist gut und mitmachen mag ich auch gerne.

 

Wenn ich ToniMama richtig verstanden habe, dann sollen wir uns in die Liste eintragen.

 

Dann mach ich mal ganz frech den Anfang, wenn falsch war dann sagts bitte.

 

1. Stefanie85

2. Chero

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mist, was man nicht sofort macht. :(

Ich hatte gerade mit ToniMama per PN geklärt, ob ich mich am ersten Platz eintragen kann, weil es mir erst nächste Woche passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann also

 

1. violaine

2. Chero

3. Stefanie85

4. schnittmonsterkiki

5.

 

Alle einverstanden? ToniMama?

 

LG, Viola

 

Total gerne :D

 

wann darf ich dann abschicken :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. violaine

2. Chero

3. Stefanie85

4. schnittmonsterkiki

5. Mondschein

 

 

LG Mondschein

 

Ps: Würde auch auf Platz 4 tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni Mama wenn doch jemand aussteigt kannst du mich noch mit rein nehmen. Das gefällt mir auch besser als die großen Tauschringe. Habe mittlerweile wieder Stoffnachschub, der noch nicht in Alben drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

 

so gerstern nicht geschafft- aber morgen geht das Paket auf die Reise - packe heute den Rest ein - zukleben und Männe darf sich morgen früh damit ärgern:)

 

aktuelle Reihenfolge

1. violaine

2. Chero

3. Stefanie85

4. schnittmonsterkiki

5. Mondschein

6. Jule383

 

schauen wir mal wie es anläuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freu mich auch schon auf den etwas anderen Tauschring und bin gespannt, Danke das ich mitmachen darf!!!

 

So langsam werde ich wieder fit und kann mich hier auch selbst wieder zu Wort melden.

 

Werde dann mal nach und nach mein Tauschalbum füttern damit ihr schauen könnt.

 

 

LG und uns allen ganz viel Spaß

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerstern nicht geschafft- aber morgen geht das Paket auf die Reise - packe heute den Rest ein - zukleben und Männe darf sich morgen früh damit ärgern:)

 

Ist ja nicht eilig. :D

Du und Chero können ja schon mal bei mir in meinen diversen Tauschalben schauen, sie sind prall gefüllt.

 

LG, Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du hast ja eine große Auswahl und da hat das stöbern schon länger gedauert :D

 

Gefallen würde mir von der Priorität her:

Stoff 129 dieser Aubergine Stoff

Stoff 115 Skyline Stoff, ist der Stoff evt sehr dünn und somit fast durchsichtig?:rolleyes:

Stoff 125: der gepünkelte Stoff, welche Farbe ist das denn?

 

Der andere Trigema-Stoff ist ja reserviert oder?

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...