Zum Inhalt springen

Partner

Brauche hilfe für die janome cover: schaut mal auf die Fotos


gab.si

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

 

Diese Woche kam meine neue janome cover pro 1000 cpx. Da ich einen Gutschein hatte, habe ich sie über amazon bestellt, obwohl ich sonst eine Fachhändler Käuferin bin.

 

Ich hAbe folgende Frage. Bei mir ist das Füßchen irgendwie leicht schief, wenn es aufsitzt. Irgendwie stört mich das und ich bin mir nicht sicher, ob normal so sein soll.

Ich habe mal zwei Bilder angehangen, ich denke, man sieht es ganz gut.

 

Und die metallene Platte unter dem Füßchen ist auch nicht eben mit dem restlichen Plastik drumherum. Irgendwie merkwürdig.

 

Was meint ihr?

Würde gerne wissen, ob das bei euch auch so leicht schräg ist. Falls nicht, müsste ich dann wohl über eine Rücksendung nachdenken. Noch habe ich ein paar Tage zeit wegen der 14 tägigen Rückgabemöglichkeit.

 

Vielen Dank

Und liebe Grüße :-)

 

 


image.jpg.8cd9c6ebb7d681381fec6ef318371082.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gab.si

    3

  • lea

    2

  • ciseaux

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mach dir keine Gedanken, die Platte ist bei mir ganz genauso.

 

Kannst du das Füßchen nicht etwas "verrücken" nach links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad bei meiner geguckt.

die platte ragt rundherum ein bißchen über das plastik heraus.

die rechte kante des füßchens ist parallel zum rand der stichplatte.

 

das einzige was ich versuchen würde, ist das füßchen losmachen und wieder anstecken.

 

was das nähen etc betrifft gibt es einen wunderbaren thread von nalpon:

Janome CoverPro 1000 DX - INTENSIV - - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

ciseaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stichplatte steht wohl immer über, aber das schräge Füsschen würde mich auch irritieren!

Meines ist auch nicht exakt parallel zur Stichplatte, aber beinahe.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das nähen etc betrifft gibt es einen wunderbaren thread von nalpon:

Janome CoverPro 1000 DX - INTENSIV - - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Danke für den Link, ciseaux. Den habe ich nämlich gerade auf die Schnele nicht gefunden.

Darin gibt es auch ein Bild von einem geradestehenden Nähfuss:

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Janome CoverPro 1000 DX - INTENSIV -

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das beruhigt mich schonmal, dass die Platte bei euch auch nicht eben ist mit dem Plastik drum herum.

 

Ich habe den Füsschenhalter schon mehrmals ab-und angeschraubt. Immer bei den letzten zwei Umdrehungen mit dem Schraubendreher dreht er sich vorne rechts ein und dann sind alle Füßchen vorne eingedreht, wie auf dem Bild eben. Habe mit einem anderen Fuß auch probiert.

 

Es muss also entweder an dem MetallStab liegen, an dem der Füsschenhalter befestigt ist oder an dem Füsschenhalter selbst. Eins von beiden ist nicht sauber gearbeitet.

 

Leider kann ich mit einem nicht parallel laufenden Füßchen nicht arbeiten, das stört mich. Daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei dem Hersteller anzurufen.

 

Einmal nicht beim Fachhändler gekauft und dann passierts.... Da zeigt sich mal wieder, dass Fachgeschäfte unersetzlich sind. Allerdings ist meins auch 50km weg. :-(

 

Danke an euch,

Liebe Grüße

Gab.si

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank auch für den link....sowas habe ich noch gesucht....:-)

 

Kann es kaum erwarten, loszulegen....aber nicht mit einem schrägen Füsschen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...