Zum Inhalt springen

Partner

Liabells erstes Tauschpaket


Liabell

Empfohlene Beiträge

@schnittmonsterkiki Die Erdbeeren kannst du gerne raus nehmen. Rest passt für mich auch.

 

Würde mich über ein Stück Sweat freuen (den einfarbig Rosanen) oder Jersey in Gelb oder Pikee in Rot.

 

LG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    44

  • schnittmonsterkiki

    29

  • mcmopel

    24

  • Jule383

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jule,

 

den rosa Sweat habe ich im Paket gelassen. Das Paket geht Morgen oder Samstag auf die Reise.

 

LG

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ihr möchtet kann ich noch ein Stück gelben Jersey, ca. 70 x 160 cm reinlegen. Würde dann ein Stück Wachstuch (1qm) rausnehmen. Brauche dazu von Jule und Jasmin das ok.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe jetzt gemessen (vorhin waren die Teile noch im Trockner). Der gelbe Jersey ist 65x160 cm.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das ist prima. Wusste gar nicht, dass auch Wachstuch im Paket war :) vielleicht sollte ich immer nur ein Paket auf ein mal anschauen.

 

Hast du Hermes oder DHL genommen? Damit ich weiß, wo ich suchen muss, falls der Zettel im Briefkasten fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

 

es ist noch ein Stück Wachstuch im Paket.

 

Lt. Sendungsverfolgung von DHL müsste das Paket heute zugestellt werden.

 

LG

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der lila Bündchenstoff und der weiße Sommersweat. Hast du zufällig auch noch dunklere Farben da? Ist der Poloshirtstoff dehnbar wie Jersey oder eher fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

 

Mir würde die Nr. 4 der rote Sweatshirtstoff gut gefallen. Ist der von Trigema? Dann

würde der zu meinem Stück passen(hoffe ich).

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweatshirt Stoff vielleicht noch was in grau aber sonst nur der weiße.

 

Der rote Stoff ist kein Trigema. Ist eben ein weicher Baumwollstoff, ob das aber Sweat ist k.a. Ich würde ihn beschreiben wie ein schönes weiches Betttuch oder so echt schwierig.

 

Welcher Polostoff? Sind ja 2 Stücke die unterschiedlich sind. Bzw. auch noch andere Farben. Welche Größe und Farbe suchst du denn und lieber fest oder dehnbar? Dann schaue ich nochmal nach.

 

Rippen/ Bündchen Stoff geht klar. Wie viel würdest du denn nehmen?

Bearbeitet von Jule383
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nur der weiße Sweat und von dem lila Bündchen gerne einen halben Meter. Polostoff eher dehnbar und auch eher in dunklen bzw. kräftigen Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr mein letzter Post ist nicht mehr auffindbar und Fotos kann ich auch nicht hochladen. Doof.

 

Raus würde ich gerne nehmen

Rosa Sweat 1,68 m2

Ein kleiner Streifen vom blauen Rip Stoff 0,3 m2

Den gelben Jersey 1,04 m2

Gurtband Tauschwert ?

 

Rein käme

Weißer Sweat 1,2 m2

Lila Rip Stoff 0,65 m2

Mittelblauer Pikee 1,44 m2 plus Anhang

Soll der rote Stoff mit rein?

 

Wenn ich nachher beim Kaffee trinken bei meiner Mutter bin versuche ich mal die Bilder am PC hochzuladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Tausch so in Ordnung. Mit Gurtband kenne ich mich überhaupt nicht aus. Stefanie85 hatte den Tauschwert mit 0,2 m² pro Meter berechnet. Wenn du magst kannst du ja für die beiden Gurtbänder noch etwas von dem roten Stoff hineinlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule

 

Mit dem roten Sweatshirtstoff habe ich mir noch mal anders überlegt. Wenn der nicht von Trigema ist passt der nicht zu dem Stück was ich noch habe. Dann lieber nicht. Danke

Könnte ich vielleicht den blau karierten haben?

 

Anne

Bearbeitet von mcmopel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jule: Wenn du z.B. den blauen Ripp komplett und die beiden Gurtbänder noch rausnimmst, könntest du dafür den blau karierten noch ins Paket legen. Oder magst du einen ganz anderen Vorschlag machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der butinette? Klar den kann ich mit rein legen. Ich schaue heute Abend mal, wie viel m das Gurtband hat vielleicht passt das ja oder schneide mir dann mehr von dem Rip Stoff ab, so dass für liabell noch mind 0,5 m übrig bleiben. Das passt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Gurtband und das kleine Stück gestreifter Jersey sind noch raus. Dafür der karierte Stoff rein.

 

Nach meiner Rechnung sind es 4,69 raus und 4,79 rein. Oder möchte noch jemand ein Stück Gurtband? Könnte auch wieder was zurück legen :o

 

DHL Etikett drucke ich morgen aus und dann kann es weiter gehen. Freue mich über die getauschten Stöffchen :D

 

Das Paket ist echt dick geworden durch den Futterstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig in Ordnung. Gurtband brauche ich keines. Ich nähe keine Taschen. Viele Dank für den schönen Tausch. :hug:

Fast hätte ich es vergessen: der weiße Sommersweat möchte gerne in meine Tüte. :)

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...