sandrami Geschrieben 12. März 2014 Melden Geschrieben 12. März 2014 Brauche eure Hilfe bitte! Habe in einem alten Nähtisch unter anderem ganz kuriose Nähfüße gefunden. Jetzt weiß ich nur nicht für was man die nutzen kann. War auch schon im Nähmaschinenladen...aber der gute Mann hat mich nur mit ganz großen Augen angeschaut und den Kopf geschüttelt. Er wusste es auch nicht... Hier mal die Fotos Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!
haniah Geschrieben 12. März 2014 Melden Geschrieben 12. März 2014 Hallo, ich glaube, da Teile eines Faltenlegers zu erkennen. Aber vielleicht schaust und vergleichst Du mal selbst: klick Viele Grüße, haniah
Jenny8008 Geschrieben 12. März 2014 Melden Geschrieben 12. März 2014 Könnte der erste vielleicht ein Rollsaumfuß sein? Die Schnecken erinnern mich daran.
Quälgeist Geschrieben 12. März 2014 Melden Geschrieben 12. März 2014 Ich tippe auf einen alten Paspel- oder Faltenfuß. Im englischen auch "Tucker" genannt. Hier Bilder aus einem Buch dazu:
sandrami Geschrieben 12. März 2014 Autor Melden Geschrieben 12. März 2014 Oh super!!!! Vielen lieben Dank für eure Tipps!!! Dann werde ich mir doch die Mühe machen und die Teile vom Rost zu befreien!! Den Tucker muss ich mir mal genauer ansehen. Hat den schon mal jmd ausprobiert?
Empfohlene Beiträge