Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da unsere Linkliste wieder online ist, gibt es jetzt auch wieder einen Ort, wo ihr alle euere Empfehlungen abgeben könnt.

Egal ob es besonders tolle Anleitungen sind, eine interessante Modeseite, besondere Schnitte, empfehlenswerte Händler und Online-Shops, Freebies zum Sticken.... das hat jetzt alles wieder einen Platz in der Linkliste

Ausführliche Erklärungen dazu und eine Anleitung, wie man einen Link eingibt gibt es hier.

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

3

• Bloomsbury

2

• charliebrown

1

• sisue

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin überwältigt! :ohnmacht:

Die 'Geburt' der ersten Linkliste hatte ich ja nicht miterlebt.

Und ich fänd's gut, wenn auch hin und wieder Laut gegeben würde, wenn etwas in die Linkliste eingetragen wurde. Dann guckt man nämlich wieder mal.

Geschrieben

Vielen Dank auf jeden Fall für diese umfangreiche Arbeit und Wiederherstellung dieser Linkliste.

Ich habe mal ein wenig gestöbert dort, es gibt viel zu entdecken.

:klatsch1:

Geschrieben

Ich habe heute bereits vier neue Links freigeschaltet. :o

Das werden wir nicht immer einzeln ankündigen. :rolleyes:

Aber wenn du auf der Seite mit der Linkübersicht etwas runterscrollst, dann siehst du "Newest Links". Die 10 neueste Links werden da jeweils angezeigt.

Geschrieben
Ich habe heute bereits vier neue Links freigeschaltet. :o

Auch das ist interessant zu wissen.

Ich wusste nicht, dass sie freigeschalten werden.

Es stimmt schon, was im anderen Thread gesagt wurde - ohne dich wäre das Forum nicht, was es ist. :hug:

Geschrieben

Jeder Link nur genau einmal - gilt das für den konkreten, vollständigen Link oder den Domain-Link?

Also beispielsweise ein Blog von jemandem, der total unterschiedliche Sachen macht und Anleitungen zur Verfügung stellt. Kann man dann nur den Blog als solchen eintragen oder einmal den Link zu, was weiß ich, "wie konstruiere ich ein Knotenshirt mit Stillöffnung" und einmal den zu "wie strickt man farblich abgesetzte Zugmaschenmuster in Hin- und Rückreihen ohne wahnsinnig zu werden"?

Geschrieben
Jeder Link nur genau einmal - gilt das für den konkreten, vollständigen Link

Genau dafür.

Alles, was eine unterschiedliche URL hat, kannst du an unterschiedlicher Stelle einpflegen.

Nur Seiten die noch Frames verwenden (bad things die hard...) sind da gekniffen.

• sisue hat Thema abgepinnt