Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie Ihr schon im Titel erkennen könnt, würde ich gerne wissen: Wie ich eine Suchanfrage im Markt starten kann?

Denn ich suche etwas spezielles und weiß nicht wo ich es online bekommen kann.

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• claudibautz

2

• charliebrown

1

• sisue

1

• MickyG

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Markt > private Angebote und Gesuche > Suche > Anzeige aufgeben > senden/weiter (private Kleinanzeigen->Suche sollte dann schon ausgewählt sein)

alternativ

Marktübersicht > Anzeige aufgeben > Kategorie "private Kleinanzeigen->Suche" auswählen

"Anzeige aufgeben" findest du im Markt in einer blauen Menüleiste recht weit oben rechts.

Geschrieben

Oben auf der Seite gibt es eine graue Leiste, bei Markt kommt im Pulldown-Menü

*kommerzielle Anzeigen

*Stellen und Aufträge

*private Angebote und Gesuche

*Kurse

*Übersicht

Wenn du also jemanden suchst, der dir etwas näht oder stickt geh zu > Stellen und Aufträge

wenn du nach einem bestimmten Nähmaschinenteil oder einem besonderen Stoff suchst, dann gehst du zu > private Angebote und Gesuche

dort findest du dann eben "Biete" bzw. "Suche" ja und dann erklärt sich alles weitere eigentlich ...

Danke Sisue, du warst ja schneller....

Geschrieben

Danke Ihr Lieben, anscheinend stand ich irgendwie auf dem Schlauch :hug:

• 2 Monate später...
Gast Blue van Meer
Geschrieben

Warum sind die Funktionen im Markt auf Englisch, wenn das Forum ansonsten deutsch spricht? Ich bin der englischen Sprache mächtig, trotzdem stört es mich hier, da es einfach nicht passt! Abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso mein Text, welchen ich bei Aufgabe meiner Anzeige geschrieben hatte, nicht erscheint. Warum kann ich mein Gesuch später nicht mehr überarbeiten?

Ich denke, die Funktionen im Markt bei Aufgabe einer Anzeige bedürfen dringend der Optimierung!

Geschrieben
Warum sind die Funktionen im Markt auf Englisch, wenn das Forum ansonsten deutsch spricht? Ich bin der englischen Sprache mächtig, trotzdem stört es mich hier, da es einfach nicht passt! Abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso mein Text, welchen ich bei Aufgabe meiner Anzeige geschrieben hatte, nicht erscheint. Warum kann ich mein Gesuch später nicht mehr überarbeiten?

Ich denke, die Funktionen im Markt bei Aufgabe einer Anzeige bedürfen dringend der Optimierung!

Hallo,

hier gab es kürzlich einen Crash des Servers und Peterle ist noch dabei, alles wieder in Ordnung zu bringen. Es gibt dazu auch einen gesonderten Thread.

Liebe Grüße

Heike

Gast Blue van Meer
Geschrieben

Danke für die Info, dann warte ich mal, ob ich in Kürze meine Anzeige überarbeiten kann.

Geschrieben

Umlaute funktionieren im Markt zur Zeit nicht. Vielleicht einmal ohne probieren?

LG Tüdi