Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenhändler in Nürnberg (Auskoppelung)


Sonic123456

Empfohlene Beiträge

Hallo Claudia,

 

Herr Roth verkauft auf jedenfall gebrauchte NäMa´s, meine Schwägerin hat eine alte gebrauchte von ihm gekauft.

Auserdem hat er im Laden auch immer wieder Industriemaschinen zur Reparatur stehen, vielleicht bekommst du da ja deinen Rollfuß.

Solltest du Ersatzteile für ne Pfaff brauchen ist er die beste Anlaufstelle. Er war früher Mechaniker bei Pfaff.

 

Bei Runge hab ich vor kurzen nen alten NäMa Koffer erstanden, ob die auch alte NäMa´s haben weiß ich nicht. Der Laden lässt sich aber sehr gut mit ner Shopping tour verbinden :D, ist gleich hinter der Lorenzkirche.

 

Den Lange kannte ich noch nicht, danke für den Tipp.Man kann ja nie genug NäMa Läden kennen:D

 

Gruß Sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonic123456

    1

  • Unvorstellbar

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo sonic,

tja .. das ist mein prob *grins* hab einen 3-fach-transp ... da kann man keinen rollfuß montieren. deshalb überleg ich eben, ob ich mir doch noch eine 2. näma hole :-) .. irgendwie kann frau da ja nie genug davon haben. glaub mein mann wirft mich bald raus ..

 

ich spring da mal vorbei ... wie gesagt .. shopping-tour und dann mal da reinschau ... toooooll :-)

 

dank dir.

liebe grüße

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...