Ika Geschrieben 8. April 2014 Melden Geschrieben 8. April 2014 Das wird eine schöne Decke! Quilten finde ich auch immer das, was am meisten anstrengt.
Bloomsbury Geschrieben 8. April 2014 Melden Geschrieben 8. April 2014 Aah, so quiltest du, Christiane. Immer auf einer überschaubaren Fläche. Finde es trotzdem nicht leicht.
stoffmadame Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Ah, das sieht sehr schön aus! Ganz apart. Und nach viel Arbeit
Uelli Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Wow, sieht sehr stimmig aus! Tolle Farben, schönes Muster, passendes Garn und Quilting! Gefällt mir sehr! Wunderschön! LG Uelli
slashcutter Geschrieben 9. April 2014 Autor Melden Geschrieben 9. April 2014 Guten Abend:), Vielen Dank für Eure netten Kommentare:hug: Ich bin nun mit 3/4 der Quiltarbeit durch, heute Abend habe ich mal noch etwas Yoga gemacht damit sich mein armer Rücken etwas entspannen konnte... Ich hoffe morgen wird er fertig! Liebe Grüsse Christiane
Seewespe Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 Gefällt mir sehr gut, Christiane - Deine Freundin wird sich bestimmt sehr über dieses liebevolle Geschenk freuen!
slashcutter Geschrieben 10. April 2014 Autor Melden Geschrieben 10. April 2014 Hallo, Der Quilt ist Fertig! Ich hatte ganz vergessen wie anstrengend das ist... Das Schildchen werde ich heute Abend noch von Hand annähen. Morgen wird er überreicht und hoffentlich gefällt er Ihr... Liebe Grüsse Christiane
Lehrling Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 mei, der ist schöööööön - so richtig heimelig! liebe Grüße Lehrling
stoffmadame Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 Kompliment und viel Spaß beim Verschenken
mecki.m Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 Durch das Quilten, wird er nochmal aufgewertet. Da hat sich die anstrengende Arbeit gelohnt.
slashcutter Geschrieben 10. April 2014 Autor Melden Geschrieben 10. April 2014 Danke Ihr Lieben:hug: Ich bin gespannt was Sie dazu sagt... Lg Christiane
Allgäu-Basteloma Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 Wunderschön ! ! ! ! ! ! ! ! ! . . . . ich denke, da wären sicher viele gerne die "Kindergartenfreundin" (ich auch;)):D:D Grüße Annemarie
slashcutter Geschrieben 10. April 2014 Autor Melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Danke:hug: Um meine Kindergartenfreundin zu sein hättet Ihr mit mir unterm Tisch unser selbsterfundenes Spiel Löwenjagd spielen müssen Ihr mir im Alter von 13 mal die Gitarre aus Wut auf den Kopf gehauen haben und mich heute noch mit "nanebanane" ansprechen:D Da fällt mir ein, das mit der Gitarre wollte ich NIE wieder erwähnen....ab morgen schweige ich wie ein Grab;). Da fällt mir ein, glücklicherweise haben sich unsere Eltern nie in unsere vielen Streitigkeiten eingemischt, sonst hätte ich vermutlich diese tolle Freundin nicht mehr... Liebe Grüsse Christiane Bearbeitet 10. April 2014 von slashcutter
Bloomsbury Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 Der Quilt ist schön geworden . Auch die Stoffe sind ungewöhnlich.
smart-girl Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 Liebe Christiane, anscheinend war ich in der letzten Zeit zu schnell im Forum unterwegs, auf jeden Fall, habe ich den Quilt für deine Freundin gerade erst entdeckt. Ich bin begeistert und sie wird sich sicher riesig über Ihr Geschenk freuen! GlG Sabine:hug:
Empfohlene Beiträge