Monika-Agnes Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Ich habe hier 3Füßchen für die Singer Overlook anzubieten 1malBlindstichfuß 1mal Gummifuß 1mal Kräuselfüßchen und 1mal Einrast-Nähfußschaft.Ich habe meine Overlook nicht mehr deshalb brauche ich dieFüßchen auch nicht mehr.Preise erteile ich auf anfrage. Monika PS.drei der Füßchen sind verkauft,ich habe jetzt nur noch den Einrast-Nähfußschaft. Monika
Kiki Tomato Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo passen die auch auf die Coverlock von Singer? (14T957DC) Wenn ja kannst Du mir bitte die Preise zukommen lassen? Liebe Grüße Kristina
Stubbeshund Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Monika-Agnes, habe von Singer die Overlock 14 SH 654 Passen da die Füsschen??? Wenn ja, dann schicke mir auch mal deine Preisliste. Liebe Grüsse Sabine
Tinchen1970 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hi Ich hab die 14 U 654 Passen di da ??? Was willst du dafür Per PN
KiddiesMama Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Monika-Agnes schrieb: PS.drei der Füßchen sind verkauft,ich habe jetzt nur noch den Einrast-Nähfußschaft. Monika Hallo Monika, wollte nochmal nachfragen, obs Geld bei dir angekommen ist?? Und die Füßchen sind unterwegs?? (Auf PM haste leider noch nicht reagiert; hoffe, du hast dieses Thema abboniert.) LG Ines
Kiki Tomato Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo es wäre toll gewesen, wenn Du mal geantwortet hättest, auf welche Maschine die Füße passen. Dann hättest Du vielleicht jetzt keinen Fuß mehr. LIebe Grüße und schade, ich hätte auch Interesse gehabt, aber wenn ich nicht weiß, ob die Füße passen Kristina
Empfohlene Beiträge