mareike 123 Geschrieben 9. Februar 2014 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Suche dringend eine Bedienungsanleitung für diese Maschine... Wer kann mir helfen???
josef Geschrieben 9. Februar 2014 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 dein wunsch hört sich aber nach drei verschiedenen Maschinen an bitte Fotos als anhang hochladen !
mareike 123 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2014 hallo. denke, dass diese maschinen alle baugleich sind... es handelt sich um diese maschine...
freedom-of-passion Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Geschrieben 12. Februar 2014 scharf beobachtet. Ich drücke dir mal die Daumen, das sich jemand findet mit Handbuch ... m.f.G.: Martin
Schnuckiputz Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Suche dringend eine Bedienungsanleitung für diese Maschine... Wer kann mir helfen??? Ich weiss wo es eine kostenlose PDF Bedienungsanleitung für ein ähnliches Modell in englischer Sprache gibt,oder wo es eine kostenlose Kurzanleitung in holländischer Sprache gibt.Online kann man für die Bernette 812/815 eine kostenlose russische PDF Bedienungsanleitung finden.Oder mal bei irgend einem netten Bernina Händler fragen,eventuell verkauft er eine ausgedruckte Bernette 812/815 PDF Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
pellegrino Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo! Habe noch die Bedienungsanleitung von meiner alten Riccar 8510 hier liegen! sieht äußerlich ähnlich aus... Hilft dir das? Viele Grüße, Anne
mareike 123 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2014 hey. ich wollte vor allem sehen, wie die spule aufgespult wird... :-) wäre also klasse!!! Danke
Schnuckiputz Geschrieben 15. Februar 2014 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn kostenlose englische PDF Betriebsanleitung erwünscht ist,weiss ich welches Modell sehr ähnlich aussieht,das Modell hat nur mehr Stiche. Bearbeitet 15. Februar 2014 von Schnuckiputz
Empfohlene Beiträge