ulli13 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Mir ging es genauso. War ich froh als meiner fertig war. Und dann? Du wirst schon sehen. Der Quilt wird dir fehlen. Ich bin erstmal richtig in ein Loch gefallen. Meine Aufgabe, die mich über viele Monate begleitet hat, war plötzlich weg. :freu:
Deimeline Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Ulli, ich habe schon mehrere Folgeprojekte im Kopf aber zuerst müssen noch ein paar UFOs in Angriff genommern werden noch ca 1,5 Meter zu nähen........
AndreaS. Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Go Renate Go! Der Weißquilt wird so wunderschön! Was beneide ich Dich, um das tolle Stück
Deimeline Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) FFFEEERRRTTTIIIGGG!!!! Ich schaffe es aber leider nicht, in meiner Wohnung vernünftige Fotos zu machen. Aber ich werde es am Samstag im Garten versuchen fürs erste habe ich ein paar schlechte Fotos links oben in der Ecke das Momogramm meiner Omi "Poldi (für Leopoldine) Knobloch" Bearbeitet 29. Juni 2015 von Deimeline
flocke1972 Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Yeah Der ist wirklich klasse. LG flocke1972
Susi75 Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Wow, Klasse!!! Respekt!!! Meiner schlummert noch und wartet auf schlechtes Wetter Der ist echt superschööööön geworden - da darfst stolz auf Dich sein!
Bloomsbury Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Einfach nur TOLL Das wollte ich auch sagen! Toll!
ulli13 Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Ulli, ich habe schon mehrere Folgeprojekte im Kopf aber zuerst müssen noch ein paar UFOs in Angriff genommern werden noch ca 1,5 Meter zu nähen........ Hallo Renate, die Folgeprojekte hatte ich auch genug im Kopf, aber der Weißquilt war was ganz besonderes und als er fertig war, dann war das irgendwie so entgültig. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Deiner ist auch wunderschön geworden.
Deimeline Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Danke Euch Heute habe ich versucht, im Garten bessere Fotos zu machen, aber leider ist es mir nicht gelungen. Weder in der Sonne, noch im Schatten Abgesehen davon, dass Mama und Schwester das Ding verkehrt rum gehalten haben seht selbst: Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich für Euer Interesse an dem Projekt, die vielen lieben Kommentare und die Hilfe fürs durchhalten. Der WIP hat mir großen Spaß gemacht, mache ich sicher wieder mal! Bis dann!
smart-girl Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 weiß und schwarz lässt sich eben schlecht fotografieren! Ich finde es ganz toll von dir, dass du deinen SUPERTOLLEN Quilt noch einmal draußen für uns fotografiert hast! Noch einmal ein ganz großen Kompliment für diesen Quilt und dein Durchhalteverhalten
Lehrling Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 dein Quilt ist superschön geworden, egal ob in der Sonne oder im Schatten, ob richtig oder verkehrt herum gehalten. Danke fürs Teilhabenlassen! liebe Grüße Lehrling
Susi75 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Superschööööön ist er geworden - irgendwann wird meiner auch fertig sein *seufz*
Karla A. Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo Renate, Dein Quilt ist so wunderwunderschön geworden! Mir fehlt noch der Mut, ein so großes Projekt neben den Alltagpflichten anzugehen. LG Karla
Cinzia Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Weißquilt und Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen. Deine Arbeit hat sich gelohnt:)
M. Ramona Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Ein ganz wundervoller Weißquilt ,großes Kompliment !
nekry Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo Renate, ein wunderschööööner weiß Quilt!!! Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und bewundert. Durch deinen Quilt angeregt planen wir auf der Hochzeit unserer Tochter einen Gäste-Buch-Quilt. Die Gäste sollen auf die einzelne Quadrate mit einem Textilstift ihre Grüsse schreiben, die ich dann im laufenden Jahr dann zu einem Quilt zusammensetzen werde und hoffentlich zum ersten Hochzeitstag dann fertig werde. Da ich noch nie einen Quilt gemacht habe, werde ich mir deinen Thred immer wieder mal anschauen:)
Deimeline Geschrieben 28. August 2015 Autor Melden Geschrieben 28. August 2015 Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare. Nun habe ich den Quilt ja schon einige Zeit in Verwendung, und kann Euch gar nicht sagen, wie viel Freude ich damit habe. Das fühlt sich so gut an und jedes mal, wenn ich ihn ansehe bin ich glücklich, dass ich diese Idee aufgegriffen und umgesetzt habe. Ich kann so eine Decke wirklich nur empfehlen, es ist ein unfassbar schönes Erinnerungsstück an meine Großtanten und die Omi Und ich bin auch ganz begeistert, wie viele Hits dieser WIP hatte
stoffmadame Geschrieben 28. August 2015 Melden Geschrieben 28. August 2015 Das wollte ich auch sagen! Toll! Ja, ich auch: Super! Weiter viel Spaß damit!
Martina2011 Geschrieben 29. August 2015 Melden Geschrieben 29. August 2015 Der Quilt ist traumhaft geworden. Danke für den WIP. Er hat mir einige Inspirationen für mein Quilt gegeben. Die "Quilt-as-you-go" Methode kannte ich noch nicht und werde sie beim nächsten probieren. Mein letzten XXL-Quilt habe ich durch meine Nähma "durchgewürgt und gezerrt" beim quilten. Das war ein echter Krampf/Kampf. Ach ja, "Katze - Garten - Regen - Blumenbeet - Haus - Quilt" hinterlässt dann auch ihre "Signaturen" auf dem Quilt. Das sie ihn toll findet hat sie ja schon durch "Probeliegen" gezeigt.
Gast Reality Geschrieben 29. August 2015 Melden Geschrieben 29. August 2015 Da habe ich doch verpasst dass dein Weißquilt fertig ist. Mein Kompliment er ist wunderschön geworden, ich bin begeistert.
Fredd Geschrieben 29. August 2015 Melden Geschrieben 29. August 2015 Hallo, gefällt mir supergut, der Weißquilt. Danke für's Zeigen.
Rosenrabbatz Geschrieben 29. August 2015 Melden Geschrieben 29. August 2015 Ganz egal, wie herum Tochter und Mama den Quilt gehalten haben, er ist rundherum einfach traumhaft schön geworden - Respekt, auch für's Durchhalten!
Empfohlene Beiträge