Jump to content

Partner

Beitrag löschen nicht möglich


Starlite

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe vorhin einen Beitrag geschrieben und danach erst gesehen, dass er eigentlich in ein anderes Unterforum gehört - leider habe ich nirgends die Löschmöglichkeit gefunden und daher nur vermerkt "bitte löschen" (editieren ging wiederum).

 

Bitte um kurze Info, wo die Löschmöglichkeit zu finden ist.

 

LG Starlite

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Starlite

    2

  • lea

    1

  • Melanie1607

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Eine Möglichkeit zum Löschen gibt es hier nicht.

Du kannst aber den "Meldeknopf" drücken (rechts oben über Deinem Beitrag das rot umrandete Dreieck) und die Moderation um Löschung bitten.

Grüsse, Lea

(Melanie war schneller...)

Link to comment
Share on other sites

Ah okay dann ist ja alles klar - habe schon an mir gezweifelt :confused: Werde ich gleich machen...

 

Danke und schönen Sonntag noch!

 

edit: erledigt

Edited by Starlite
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...