Jump to content

Partner

Frage zu Stoffverbrauch (Burda-Schnitt für Kinder)


matoni

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte meinen beiden Mäusen Faschingskostüme von Burda nähen. Meine Große hat Gr. 116 (5 J.) und wünscht sich - genau - ein Prinzessinenkleid. Jetzt komme ich aber irgendwie nicht mit der Tabelle für den Stoffverbrauch klar. Welche von den Spalten muss ich denn jetzt für meinen Stoffkauf nehmen?

 

Vielen Dank und LG Dani

Prinzessinenkleid.JPG.1bd163ed408afb52d06c2175668cbd29.JPG

Stoffverbrauch.jpg.b61fd58428db704c4e214dc85f08bf65.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • TinaS1234

    2

  • matoni

    2

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Du musst schauen wie breit dein Stoff ist.

Und welche ausführung Du nähen möchtest. Also zb gleicher stoff für die Ärmel oder ein anderer. .. weißt was ich meine? :o

Edited by TinaS1234
Link to comment
Share on other sites

Ahaaaaaa, ich glaube schon...

 

Mein Stoff ist 1,40 m breit, also nehme ich die rechte Seite. Und wenn ich alles in Faschingsseide nähen möchte, dann rechne ich beide Werte zusammen.

 

Da kann ich ja jetzt den Stoff bestellen:jump:

 

Vielen lieben Dank!!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...