Creacarina Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 EiEi, ich bin fertiiiiig mit meinen Nähereien Verpackt und beschriftet ist auch schon, nun brauche ich bloss noch deine Adresse liebe Angelika. Dann muss ich mal einen Postübergabetermin planen
HappyA Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Welcome als Nummer 3, liebe Karin. Ich schreibe Dir gleich eine PN. Ich habe schon mal Platz im Dach gemacht, um die Horden von Briefen zwischenzulagern, zu tauschen und versandfertig zu machen. Ich hänge ja immer noch am Faden - nur ein paar Nähte noch (Naht-Revival nicht ausgeschlossen ) LG Angelika
mcmopel Geschrieben 1. März 2014 Melden Geschrieben 1. März 2014 ein Glück , hab gerade mal nachgesehen 15.3 ist der letzte. Dann kann ich es noch Schaffen 2,789 sind fertig. Und das 4.ist geplant. Morgen gehts nach Oldenburg, erst auf den Stoffmarkt , dann zum Töchterlein:hug:schön Kaffeetrinken Bis bald
HappyA Geschrieben 2. März 2014 Autor Melden Geschrieben 2. März 2014 Guten Morgen an Alle! @MCMOPEL - du machst aber ganz schön genaue Angabe, wohl Mathe studiert???:D:D Schön, daß die Mitmacher-Schar immer größer wird. Ich schließe heute abend meine Nähereien ab. LG Angelika
susesanne123 Geschrieben 2. März 2014 Melden Geschrieben 2. März 2014 Ich bin auch im Endspurt.... Freu ☼
susesanne123 Geschrieben 2. März 2014 Melden Geschrieben 2. März 2014 So, geschafft Morgen muss ich nur noch die Briefmarken besorgen, dann kann mein Päckchen sich auf den Weg zu Angelika machen. Es sind 4 selbst hergestellte Geschenke, die NICHT österlich sind. Ich hoffe, dasss sie der neuen Besitzerin gefallen. Einen schönen Sonntag noch...
HappyA Geschrieben 2. März 2014 Autor Melden Geschrieben 2. März 2014 Danke Susanne, für Deine Appetit-Macher. Ich glaube ich kriege bei einem Geschenk ein Zentimeter-Breiten-Problem. Ohhhh - hoffentlich klappts noch mit dem Verpacken. Ansonsten muß Idee 5 her. LG Angelika
rosibu Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Oh Mensch, jetzt wird es aber knapp...3 Geschenke habe ich fertig, das vierte ist heute mal so gründlich schief gelaufen: 3 Std. Arbeit und dann habe ich mich verrechnet und nun ist es ein Teil für die Tonne... Das muss ich also nochmal neu machen, schaffe es aber erst am WE...hoffentlich. Ich möchte doch soo gerne dabei sein...
bstadick Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Hallo, ich bin auch fertig! Morgen schau ich mal, ob mein "Päckchen" so als Maxibrief durchgeht! Abschicken werd ich es dann aber erst nach dem Skiurlaub - Anfang nächste Woche - gleich am Montag!
HappyA Geschrieben 4. März 2014 Autor Melden Geschrieben 4. März 2014 Info an Karin: Dein Päckerl ist heute wohlbehalten angekommen. Und die Neu-Fertischen versorge ich jetzt gleich per PN mit allen Daten LG Angelika
stofffetzerl Geschrieben 5. März 2014 Melden Geschrieben 5. März 2014 Schade, diesmal werde ich es wohl nicht schaffen, mitzumachen, hab zu viel um die Ohren Aber zuschauen kann ich ja, was ihr Schönes auspacken dürft:) Viel Spaß Euch allen!
Schnecka Geschrieben 7. März 2014 Melden Geschrieben 7. März 2014 Mein Packerl geht auch am Montag auf die Reise.....
HappyA Geschrieben 7. März 2014 Autor Melden Geschrieben 7. März 2014 @Susanne - ich will nur kurz Bescheid geben, dass Deine Briefebox gestern bei mir angekommen ist. LG Angelika (die immer noch nicht verpackt hat ...)
rosibu Geschrieben 7. März 2014 Melden Geschrieben 7. März 2014 Juchu, wider Erwarten habe ich es doch heute noch geschafft, das letzte Geschenk fertig zu stellen. Da am WE ja so schönes Wetter wird, musste es heute sein. Ich darf also mit eieiern...:hug:
Gerda-Marie Geschrieben 7. März 2014 Melden Geschrieben 7. März 2014 Wider Erwarten habe ich mich selbst überredet und 4 Kleinigkeiten fertig gestellt. Alles ist schon eingepackt (und danach habe ich festgestellt, dass ich kein Foto gemacht habe, knirsch) und geht morgen zur Post. Liebe Grüße Gerda
mcmopel Geschrieben 7. März 2014 Melden Geschrieben 7. März 2014 Hallo liebe Angelika Habe heute mein Briefchen:D auf die Reise geschickt. Anne
nähschaf Geschrieben 8. März 2014 Melden Geschrieben 8. März 2014 danach habe ich festgestellt, dass ich kein Foto gemacht habe ... oh, Fotos habe ich auch nicht gemacht. Ich hatte das Ganze so verstanden, dass der Empfänger Fotos macht und dann einstellt.
HappyA Geschrieben 8. März 2014 Autor Melden Geschrieben 8. März 2014 Frühlingserfüllte Grüße an Alle ! Das mit den fehlenden Fotos ist zu verschmerzen. Ich werde Euch Beweis-Fotos hier einstellen, wenn ich am Mischen und Einpacken bin. Bei den vergangenen EiEi's hatten wir ein paarmal, dass sich Empfänger "plötzlich" nicht mehr gemeldet haben, die Postsendung wohlweisslich aber doch angekommen war. Dann haben die Näherinnen später Fotos in den Thread geladen, damit wir "Fotosüchtigen" auch auf unsere Kosten gekommen sind. Macht Euch jetzt auf in Freiluft-Cafe ! Das ist ein Befehl LG Angelika
HappyA Geschrieben 9. März 2014 Autor Melden Geschrieben 9. März 2014 @Annelen, Dein Umschlag ist gestern angekommen. LG Angelika
mz0804 Geschrieben 10. März 2014 Melden Geschrieben 10. März 2014 Guten Morgen, ich bin grad noch am Nähen, und hoffe, dass ich es noch schaffe. Bis wann muss denn der Umschlag genau bei dir sein, Angelika? Ich bemühe mich, will nämlich unbedingt dran teilnehmen. lg mz
HappyA Geschrieben 10. März 2014 Autor Melden Geschrieben 10. März 2014 Guten Morgen, eigentlich hatte ich festgelegt: am 15. März - das ist nächsten Samstag - spätestens eintreffend bei mir. Ich verlängere jetzt mal auf den 18. März bei mir - das ist aber definitiv der letzte Termin, sonst schaffe ich die Verteilung nicht. LG Angelika
mcmopel Geschrieben 10. März 2014 Melden Geschrieben 10. März 2014 Moin Ich bin ja so gespannt:p:p:p Anne
Empfohlene Beiträge