hebika Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen, meine Tochter und ihre Freundin möchten Minions nähen. Ich kannte die Dinger nicht, daher habe ich mal gegoogelt: Minions Eine Rolle nähen ist ja einfach, aber wie bekommt man die Rundung oben hin? Vielen Dank für Eure Hilfe LG Birgit
Andrea10 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo ich weis ja jetzt nicht, wie groß das werden soll? Ich nehme einen Teller oder ein rundes Tablett. Dann zuerst die Teile zusammen stecken. Gruß Andrea10
hebika Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Andrea, so ganz ohne Abnäher? und das wird rund? LG Birgit
Buchstabensalat Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Nee, mit Abnähern musst du das machen. Im Zweifel besorg dir einen entsprechend großen Ball, an dem du das abstecken kannst. Salat
Buchstabensalat Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 ...und das Auge ist nicht platt, das ist so eine Art Brille. Salat
Cara van de Tann Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Ich würde ein Oval nähen und dem Hand und Fuß geben. Als Grundschnitt könnte man diesen hier abwandeln: Free Felt Goldfish Pattern! - While She Naps
coole Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) hallo auf diese seite kannst du dir ein kostenloses schnittmuster downloaden http://www.welivedhappilyeverafter.com/2013_02_01_archive.html. bitte schau unter February nach. Bearbeitet 4. Januar 2014 von coole
ichbins54 Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Coole, das ist ja ne tolle Seite - danke dafür!!!
Strickforums-frieda Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Hier ist der direkte Link zum Blogeintrag: We Lived Happily Ever After: Despicable Me Stuffed Minion Tutorial Pattern Und hier das Schnittmuster: Minion PDF.pdf - Acrobat.com Grüßlis, frieda
hebika Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Moin zusammen, herzlichen Dank für die links. Ich denke, damit werden die Mädels etwas anfangen können. Einen schönen Sonntag noch wünscht Birgit
Mar_La Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ich nähe gerade für meinen Neffen einen Minion-Polster. Da ist alles, wie bei einem Minion, nur ist die körperform eckig (da ich unten einen Zip einnähe und der Polsterbezug abnehmbar/waschbar sein soll). Wenn ich fertig bin, stelle ich gerne ein Foto rein.
Mar_La Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin nun mit dem Minion fertig und würd gern ein Foto hier reinstellen, aber man kann nichts hochladen, nur verlinken. Und ich hab nichts, wo ich das Foto hochladen könnte (denn Facebook Links werden anscheinend nicht abgebildet). Kann mir da wer helfen? (sorry fürs doof anstellen)
sisue Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Du willst dein fertiges Werk zeigen? Dafür haben wir die Galerie, wo du auch ein Foto hochladen kannst. (Schau mal ganz oben in die graue Menüleiste, da findest du die Galerie.)
hebika Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2014 ohja bitte zeigen....ich habs leider noch nicht geschafft, einen Minion zu nähen...
Mar_La Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Hey, vielen Dank für den wertvollen Tip! Ich bin neu hier und kenne mich mit dem Forum und dessen Funktionen nicht so gut aus. Aber der Bildupload hat geklappt, hier ist das Minion-Kissen für meinen Neffen:
Mar_La Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) so, der bildupload hat geklappt, aber das verlinken anscheinend nicht... Bearbeitet 4. Februar 2014 von Mar_La
Lehrling Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 das sieht gut aus! liebe Grüße Lehrling
Mar_La Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 @Lehrling: kannst du das Bild sehen? Bei mir wirds nicht angezeigt.
JaniKa Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Ich probier's mal mit dem Verlinken: Minion-Kissen in der Galerie Ist echt toll geworden! Christy
Mar_La Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 danke! ist mein erstes projekt. bisher hab ich nur hosen gekürzt und vorhänge genäht. aber jetzt hab ich blut geleckt!
mum Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Danke für die Links.Ich habe sie gleich abgespeichert und ausgedruckt.Wir sind auch Fans der kleinen gelben Tick-Tacks Mar La das Kissen ist der Oberhammer Gruß Melanie
hebika Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo zusammen, vielen Dank für das Bild. Dein Minion sieht wirklich klasse aus. Liebe Grüße Birgit
helenas Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Meine Kinder liiieben die Mionions! Und ich finde sie eigentlich auch ganz putzig Aber auf die Idee sie zu nähen bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Anregungen! Werde mich demnächst auch mal daran versuchen
Empfohlene Beiträge